Wie steht ihr zum Nudismus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nichts für mich w 31%
Nichts für mich m 31%
Bin selbst Nudismus m 28%
Bin selbst Nudismus w 10%

8 Antworten

Bin selbst Nudismus m

Man kann kein "Nudismus" sein, höchstens Nudist/Nudistin.

Ansonsten halte ich Nacktheit für etwas völlig Natürliches.

Bin selbst Nudismus w

Nein ich bin kein Nudismus. Aber ich denke mal das ich eine natürliche Einstellung zur Nacktheit habe. Ich kenne FKK von klein auf. Bis auf ne Pubertätsauszeit bin ich lieber dort als im Textilbereich. Es ist für mich normal nackt unter Nackten zu sein.

Aber halt nur dort wo es ok ist.

Nichts für mich w

Also privat für mich im Zimmer okay. Aber ich muss mich nicht unbedingt jedem zeigen. In der Sauna geht es ja auch noch, da ist es ja eher egal

Nichts für mich w

Also ... nackig sein mag ich zwar an sich auch gerne und ich habe auch keine Probleme damit, aber dann doch lieber zuhause oder vor Freunden. Draußen nackt umherwandern und damit alle Blicke auf mich ziehen, das muss jetzt doch nicht sein! :D

Bin selbst Nudismus m

Finde ich gut und bin Nudist, der den Nudismus auslebt und als Lebensstyl ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung