Wie steht ihr zum Nudismus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bin selbst Nudist 54%
Laufe gelegentlich nackt herum 42%
Nichts für mich 4%

15 Antworten

Jeder wie er es mag, so lange er/sie/es es nicht in der Öffentlichkeit ausleben

NackterGerd  31.03.2018, 01:37

In der Natur und öffentlichen Seen und Öffentlichen Saunen und FKK Bädern ist doch auch schön.

Und am Fluss entlang Nacktradeln oder Nacktwandern doch auch.

Deshalb heißt es ja auch Naturismus - Nackt = Natürlich

Laufe gelegentlich nackt herum

Es ist einfach schön, in der Sauna ist es normal und am Strand wenn man die Wellen auf der Haut spürt ist einfach ein schönes Gefühl.

Bin selbst Nudist

Muss jeder für sich selbst entscheiden.Nehme sowas als befreiend war.Man spürt die Sonnenstrahlen auf der Haut usw.Verstehe aber auch Personen,welche sich davon gestört fühlen.

Bin selbst Nudist

Bin Zuhause fast immer so gut wie nackt und des Nachts sowieso!

gehe gerne in die Sauna und im Sommer natürlich nackt baden!

Ist doch alles das Natürlichste der Welt!

Laufe gelegentlich nackt herum

Zuhause bin ich sehr oft nackt. Im Urlaub versuche ich wenn möglich immer nackt im Ferienhaus und strand zu sein. Es ist einfach schön und so natürlich.