Kein Ziel, was tun?

Hallo, 

Ich habe ein Problem. Ich habe kein Ziel im Leben und weiß nicht was ich machen soll.

Bin 19 Jahre alt (weiblich) habe letztes jahr mein Abitur (2,2) gemacht und studiere jetzt Lehramt Geschichte und Deutsch. Ich hatte schon immer keine Lust auf garnichts. Ich bin immer demotiviert, im Gegensatz zu meinen ehemaligen Klassenkameraden und Freunden.

Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich viele Freunde, eher Freunde die ich zweimal im Jahr sehe und gut ist. Ich will weder Führerschein noch Freund oder sonst irgendwas. Naja ehrlich gesagt studiere ich Lehramt nur weil ich nicht wusste was ich machen soll, genauso wir ich das Abitur gemacht habe. In der Abituerphase hatte ich ein Ziel und zwar das Abitur, jetzt nichts mehr. Naja ich habe Angst und bin meiner Meinung nach nicht geeignet für das Studium, da ich Theoretisch echt schlecht bin. Ich kann keine Texte schreiben und meine Rechtschreibung ist für ein dreck, satzbau ist völlig fehl am Platz . Bin den ganzen Tag Zuhause und mache garnichts Helfe vielleicht meiner Mutter. Ich habe kürzlich noch Nachhilfe Unterricht gegeben aber das Kind braucht keine Hilfe mehr, meine einzige beschäftigung ist damit hinfort.  Ich habe weder Talente noch interresiere ich mich für etwas. Ich brauche Ziele aber weiß nicht wie ich welche finden kann. Als ich zum Beispiel das Abi gemacht habe dachte ich, ich werde super glücklich aber es war mir super Gleichgültig ob ich es schaffe oder nicht. Bin ich zu sehr entspannt oder bin ich einfach verrückt. Ich weiß nicht was ich machen soll habe sogar aus frust geheult abends fangen die Gedanken an und nehmen mir den Schlaf weg. Früher z.B habe ich mich sehr für Filme interessiert aber jetzt habe ich nicht einmal Lust das zu machen. Das einzige was mir Spaß macht ist Tanzen, aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter. Ich meinte  zu meiner Mutter dass es sich vielleicht änderen wird, wenn ich zur Grundschulpädagogik wechsel. Aber ich dendke das Studium an sich ist nichts für mich, weil ich eher praktisch talentiert bin als schriftlich. Das ist mein Problem aber sie versteht es nicht😭. Ich mache mir riesigen Stress und habe schrckliche Angst und schäme mich für meine Texte. Das war schon immerso aber mit der mündlichen Mitarbeit konnte ich immer meine Noten aufstocken, das Funktioniert aber im Studium nicht. Ich bin nicht Schlau und Klug. Das Problem wenn ich mit dem Studium aufhöre weiß ich trotzdem nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hallo, von hier aus kann dir vermutlich keiner Helfen aber vieleicht Anregungen geben.

Wenn du an dem was du tust keinen Spaß hast solltest du damit aufhören.

Möglich wäre eine Ausbildung in einem Beruf.

Wenn dir Tanzen freude bereitet, könntest du auch Kurse besuchen um einen Schein als Übungsleiter im Bereich Sport oder Rehasport zu erwerben.

Du könntes viel Reden und hättest mit Menschen zu tun (liegt dir soetwas)

Arbeite an deinem Selbstbewustsein, wer Abi hat und Studiert kann nicht so schlecht sein.

Es gibt auch Beratungsstellen die einem dabei helfen was zu einem past.

Viele Erfog

...zur Antwort

Hallo kann man schlecht aus der ferne sagen. Sport oder verdreht als Ursache?

Kann auch von der Rückenmuskulatur kommen. Dehnübungen ode Massage Ischias

könnte dir helfen. Suche einmal nach Übungen im Netz.

Wenns nicht besser wird gehe zum Arzt.

Gute Besserung

...zur Antwort

Hallo,

versuche doch den Fuß einmal gut zu massieren oder massieren zu lassen.

Bei Krämpfen soll auch Gurkenwasser (trinken) hilfreich sein.

Hast du neue Schuhe welche dies verurschen könnten?

Hilft dir wärme ( Fussbad oder Wärmflasche wirkt Muskelentspannend).

Ansonsten gehe einmal zum Arzt um andere Ursachen abzuklären.

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo

wo steht das Terrarium, im Freien?

Wenn es in einem normalen bewohnetn Zimmer steht sollten sich da mehr als 21° einstellen oder gibt es keinen Deckel?

Teste den Thermometer mal im Kühlschrank dann sollte er ca. 5-8° anzeigen.

...zur Antwort

Klar kannst du noch essen.

Plastik sollte nicht unbedingt in die Mikrowelle. Wird oft Punktuell zu heiß und löst Weichmacher.

Metall kann zu Spannungsblitzen führen.

...zur Antwort

Versuche es einmal mit einem anderen Netzteil (Trafo). Gleiche Spannung beachten.

Wenn das nicht klappt, kann es sein dass ein Kabel im Gerät an der Buchse abgerissen ist.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hängt wohl an der Medienpräsenz. Über das worüber viel Berichtet wird kennt die Mehrheit auch die Zusammenhänge.

Andere Themen wie Bodenfruchtbarkeit, Energieversorgung, Bodenerrosion, Biodiversität,.... ist vielen nicht bekannt.

Auf der anderen Seite sind dies aber auch alles Themen welche Einfluss auf den Klimawandel haben.

Tode Böden verkarsten ( im Extremfall Wüstenbildung) und fördern somit vermutlich auch den Temperaturanstieg.

...zur Antwort

Hallo,

im Prinzip alle reinen Metalle, Kohlenstoff (Grafit) aber auch Metalllegierungen wie Messing Nicht rostende Stähle,.....

Weitere Infos:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=ohmsche+leiter

Nicht Ohmsches Verhalten

z.B. bei der Glühlampe da durch den Temperaturanstieg das Verhältniss

nicht mehr Proportional ist.

https://de.universaldenker.org/fragen/40

https://de.universaldenker.org/fragen/40

...zur Antwort

Hallo es gibt fast nichts was man nicht reparieren kann, es ist nur eine Frage der Kosten.

Wäre gut zu wissen wie der Mechanismus funktioniert.

Möglicherweise kann dir jemand weiterhelfen der sowas herstellt und Leder nähen kann.

Ist da eine Klammer oder eine Art Feder drin?

Kannst du nachsehen ob was gebrochen ist?

...zur Antwort

Hallo hier findest du einige Infos zum Thema:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontinentaldrift

Viele Erfolg

...zur Antwort

Hallo

Krank sollte man meiner Meinung nach nicht zur Arbeit. Kommt aber auch auf die schwere der Erkrankung an und welche Arbeit man verrichtet.

Erkrankungen sucht man sich nicht aus und ich hoffe dein Arbeitgeber hat Verständniss dafür.

Auf alle Fälle zum Arzt gehen und eine Krankmeldung abgeben.

Alles Gute

...zur Antwort

Was heißt im Leistenbereich? Wenn es sich komisch zwischen Hoden und Leiste anfühlt sind die Venen vergrößert.

Unabhängig davon , wenn es nicht besser wird solltest du zum Urologen oder Hausarzt.

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo,

denke wenn es euch beiden gefällt und jeder nur das tut was er mag spricht nichts dagen, so lange kein Zwang entsteht.

...zur Antwort

Rechne dir doch einmal deinen BMI aus.

Nur vom Gewicht kann man nichts dazu sagen ( wenn du normal ißt ).Was heißt immer Abnehmen. Ein gang zum Arzt wäre auch eine Möglichkeit kann sein dass es für das Abnehmen andere Ursachen gibt.

...zur Antwort

Solarthermiekraftwerke stehen meist in Ländern mit viel Sonne (z.B.Spanien).

PV kann jeder auf seinem Dach,......

Förderung (Wirtschaftlichkeit) spielt womöglich auch eine Rolle.

...zur Antwort

Ja kann sein, hatte ich früher auch. Wenn das Auge zu sehr angestrengt wird z.B. beim Lesen kann das zu den Kopfschmerzen führen.

Bei viel Arbeit am Bildschirm kann es auch sein.

Viel Erfolg.

Ist ein Versuch wert.

...zur Antwort

Hallo,

hast du schon ein anderes Netzteil getestet?

Wenn das S20 dann genauso verhält ist es nicht das Netzteil.

Hast du beim Laden schon einmal an der Ladebuchse gewackelt? Möglicherweise ist hier ein Lötkontakt lose.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo,

wenn es eine Verstopfung gibt steigt meiner Meinung nach der Wasserstand in der Toilette. Morgen müsste es mit der Belüftung besser werden , da dann der Druckausgleich über die Belüftung erfolgt. Wenn es dann nicht besser wird einfach die Firma ansprechen die das Belüftungsrohr einbaut.

Viele Erfolg

...zur Antwort