Wie steht ihr zum aktuellen Pride Month?

5 Antworten

Ist mir aber sowas von egal. Als ich etwas jünger war, so 25, fand ich das toll. Heute, mit 58 ist mir das Latte.

Plincheeee  13.06.2022, 20:13

Wozu dann die Prideflag im Profilbild?

Schon dreist, dass man aus sowas 1 Monat macht, statt ein Tag. Wer auch immer das "macht"

Plincheeee  13.06.2022, 20:13

Ein Großteil der Bevölkerung gehört den Betroffenen an und in vielen Ländern und Köpfen von Menschen herrscht noch immer Diskriminierung.

Das Thema und die CSDs sind wichtig.

verreisterNutzer  13.06.2022, 20:24
@Plincheeee

Ein Großteil der Bevölkerung gehört den Betroffenen

Man muss nicht lügen, um Zustimmung zu bekommen. Da geht's schon los. Das turnt ab. Ist wie bei Religiösen

Mensch4  21.06.2022, 21:11
@Plincheeee
Großteil der Bevölkerung gehört den Betroffenen an

das ist faktisch falsch

Das Thema und die CSDs sind wichtig.

mag sein, aber viele Dinge die sehr viel wichtiger und auf die viel eher aufmerksam gemacht werden sollte sind als die sexuelle Orientierung haben auch nur einen Tag, dadurch wirkt die ganze Aktion erstens wie eine riesige Werbeaktion durch viele Unternehmen und zweitens wie das agressive streben nach aufmerksamkeit

Es geht mir dermaßen am Arsch vorbei, das kannst du gar nicht glauben.

positiv bis auf den fakt dass alle unternehmen sich ne pride flagge ins logo packen und denken die sind somit queer offen.

ja ne

Finde die Identifizierung durch Sexualität, so dumm wie die durch Rasse oder Geschlecht.

Plincheeee  13.06.2022, 20:14

Niemand identifiziert sich durch seine Sexualität in der LGBTQIA+-Bewegung.

Es wird nur darauf aufmerksam gemacht, dass wir existieren und zu akzeptieren sind.