Wie steht ihr zu Therians?

PS hätte nicht gedacht dass so viele antworten ♡

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich bin einer ! 🐾 45%
Cringe... 30%
Eigentlich egal 15%
Starker supporter! 5%
Was is das 5%
Joa, finde das eigentlich ganz cool 0%
Bro die nerven so krass 0%
MayaBanner  27.03.2024, 20:48

Sind das diese Leute, die denken, sie wären Tiere oder so?

PhantomAndIvy
Fragesteller

So ähnlich ♡ sie fühlen sich den Tieren verbunden

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin einer ! 🐾

Es ist mir jetzt völlig egal, was andere davon denken oder ob ich gehatet werde, aber ich bin Therian und ich stehe dazu! Und nein, ich belle Menschen nicht an oder gehe auf ein Katzenklo oder esse rohes Fleisch. Aber manche Menschen verstehen es halt nd. Na ja, egal, ich mache einfach was mir Spaß macht und niemand kann mich davon abhalten^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen
PhantomAndIvy
Fragesteller

Ich auch! ^^

Cookiethewolf  07.04.2024, 02:44

Ich bin auch ein therian 😊🐾💚

Eigentlich egal

Hi.ich finde ja therians eigentlich cool nur sie sind zu radikal und die therian community ist nicht gerade das ware.entscheiden sehr schnell ob du ein fake therian bist oder nicht.bekommen hate aber haten die (fake)therians selber.Die therians regeln wann du ein therian bist sind dumm.Aber sonst sind sie ganz in ordnung.🤔👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhantomAndIvy
Fragesteller

Bist du denn selber einer (gewesen), wenn ich fragen darf?^^

Cringe...

Kann mich nicht zwischen "Cringe" und "Bro, die Nerven so krass" entscheiden. Aber ich denk mir immer:

Nein, einfach nein.

Starker supporter!

Jeder ist auf seine Art besonders therians sind ne schwäche für mich und unterstüze die☺️☺️

PhantomAndIvy
Fragesteller

Vielen dank :DdDd

steve487  29.03.2024, 21:41
@PhantomAndIvy

bleib wie du bist und vergiss leute die hate dir gegenüber ausüben die kommen nicht mit anderen leuten klar☺️☺️ Bist du ein therian der immer schuhe an hat oder barfuss ist?☺️

steve487  31.03.2024, 13:38
@PhantomAndIvy

was machst du am liebsten ?☺️ ich persönlich finde Therians die immer draussen barfuss sind besser hat nix mit meinem Fetish zu tun finde es einfach im gesamt bild schöner🤗

Eigentlich egal

Ist mir sowas von egal. Solange ich nicht von jemanden empfanden werde, der mich voll bellt oder sowas…