Wie steht ihr zu Personen mit Latzhosen- oder Overallfetisch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ist mir egal 40%
find ich gut (hab selber diesen Fetisch) 24%
find ich gut, obwohl ich diesen Fetisch nicht teile 20%
find ich schlecht/ lächerlich/ abstoßend/ bescheuert 16%
finde ich naja 0%

10 Antworten

find ich schlecht/ lächerlich/ abstoßend/ bescheuert

Ich finde ganz speziell diesen Fetisch, besonders auch in der Art und Weise wie er auf GF von manchen Usern ausgelebt wird, ziemlich lächerlich und nervig.

Manche scheinen da echt keine anderen Interessen mehr zu haben.

Und das, obwohl ich selber gelegentlich gerne mal einen Overall anziehe. Ist halt mal was Anderes und bequem sind die Teile ja auch. Wobei mir das auf Grund der Verhaltensweise mancher Fetis inzwischen schon fast vergangen ist.

ich finde es nicht gut, das es das giebt aber ich finde es gut, wenn menschen, die das haben, das ausleben

ist mir egal

Juckt mich eigentlich nicht was die Leute machen und wie sie's ausleben. Ich müsste mich ja dann auch über deine Wichtigtuerei aufregen und deinen "Fetisch", ein paar "Meinungskameraden" zu finden.

Beide gleichermassen irrelevant. Im besten Fall noch witzig, dass man so viel Zeit hat, sich über so etwas aufzuregen.

Aber wahrscheinlich habe ich mit meiner Antwort jetzt auch meine Zeit verschwendet ...

ist mir egal

Ich verurteile Personen nicht aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben. Aber ich finde Fetische generell abstoßend.

ist mir egal

Aber dafür möchte ich von denen, im Gegenzug, auch als Barfüßer akzeptiert werden.