Wie steht ihr zu Menschen die eine andere Sexualität haben als die meisten Menschen.?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Unterstütze sie 56%
Sie sind mir egal 36%
Geht überhaupt nicht 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterstütze sie

ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das war er ist oder wo er herkommt oder wie er Denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Unterstütze sie

Leben und leben lassen. So wie ich nicht will, dass mir irgendjemand in mein Leben reinquakt, so handhabe ich das auch bei Anderen. Jeder soll so leben, wie er es für sich möchte.

Unterstütze sie

Es hat mich noch nie interessiert, welche Sexualität andere Menschen haben. Ich betrachte jede Person als Individuum und mache Zuneigung oder Freundschaft, nicht von sexuellen Präferenzen abhängig. Menschen die glauben, alles, außer heterosexuelle Liebe, wäre widerlich, sind, in meinen Augen, verachtenswert. Davon weiche ich auch keinen Millimeter ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Die Sexualität anderer geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht. Somit gehe ich mit Menschen unabhängig von ihrer Sexualität wertschätzend und respektvoll um.

Unterstütze sie

Liebe ist Liebe ❤️❤️❤️

sternchen371
Fragesteller

So ist es.