Wie steht ihr zu Furrys?
Wie steht ihr zu Furrys? Viele finden sie komisch, was ist eure Meinung? Sollte ich das mal ausprobieren?
6 Antworten
Kannst es ausprobieren wenn du willst, finde es jetzt nicht schlimm, ist ja auch einfach ein Hobby wo man seine eigene Fursona erstellt und wenn dir sowas spaß macht sehe ich nichts was dagegen spricht
Ich bin ein Furry also ich denke mal klar wie ich dazu stehe. Und wenn du Lust dazu hast kannst du es ja mal ausprobieren. Wenn es dir keinen Spaß macht, kannst du ja jederzeit damit aufhören.
Und ich verstehe den ganzen Hate gegen Furrys echt nicht. Furry ist ausserdem KEIN Fetisch sondern ein Hobby wo man noch sehr kreativ ist. Sie tun niemanden was.
LG
naja…da ich auch selber ein furry bin ist es offensichtlich wie ich da zu stehe. aber wenn ich ehrlich sein soll…wenn dir kreativität gefällt und auch unter leute zu sein, solltest du unbedingt es mal ausprobieren!ich mein was ein furry ist muss ich nciht erklären, ich denke das haben die kommentare vor mein schon etwas erklärt oder du hast dich selbst informiert. wenn du es mal ausprobieren willst kannst du dir ein fursona machen/machen lassen oder wenn du nciht so kreativ bist dir ein „adoptierten“ bzw. dir ein vorgefertigten fursona kaufen. wenn du wirklich ein furry werden willst aber vielleicht noch nciht furry slang kennst (also bestimte wörter) oder nicht kannst weist wo du anfangen sollst kannst du mich gerne anschreiben oder eine freundschaft anfrage senden, dann kann ich dir helfen ^^
Ich bin neutral dazu eingestellt. Wenn du es tun möchtest, dann tu es. Warum denken Leute, das wäre ein Fetisch? Das ist es natürlich nicht..
Hintergrund: Es handelt sich um ein kreatives Hobby, das oft als Flucht aus der Realität oder Ausdruck der Persönlichkeit dient.