Wie steht ihr zu dicken Männern im Bett?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich hatte bisher 2 übergewichtige Männer im Bett. Ja, mit beiden war es furchtbar. Das lag aber nicht daran, dass sie keine Ausdauer oder Bewegungsfreiheit hatten, sie wirkten eher völlig unerfahren.

Logibios 05.08.2016, 06:31

Das kam mir scho  beim knutschen so vor..aber da wollte ich nicht voreilig sein und Dir hatten uns echt gut verstanden..aber das bringt ja irgendwie nix.

Lg

0
Lapushish 05.08.2016, 06:31

Gibt aber auch schlanke, unerfahrene Männer.
Entweder, du findest ihn anziehend und hast Lust auf Sex mit ihm, oder eben nicht. Klingt irgendwie nicht so, dann lass es :p

0

Ich hatte Sex mit einem etwas dickeren Mann und ich fand es wirklich gut. Er hatte Ausdauer und das beste daran : er hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Ich hatte das Gefühl, der ganze Sex sei mir gewidmet und dass es nur um mich ginge (natürlich habe ich mich auch bei ihm beteiligt). Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass es wirklich schön war und ich möchte dir raten, dass du dich nicht verunsichern lassen sollst von deiner Mitbewohnerin, denn jeder muss eigene Erfahrungen machen.

Teste es doch einfach aus. Nimm ihn, und danach mich. :) 

Im ernst, es gibt ja zig Klischees. 

Hübsche Frauen sollen schlechter im Bett sein als hässliche. Der Grund ist der, dass eine hübsche Frau denkt, dass sie hübsch ist und meint sich deswegen nicht so anstrengen zu müssen. 

Eine hässliche Frau gibt sich dementsprechend mehr Mühe. 

Sind natürlich Klischees. Muss man selber testen ob sie stimmen. 

Logibios 30.07.2016, 03:37

Waaaaas ich soll schlecht im bett sein und mich nicht anstrengen *g*

Naja tatsächlich finde ich es nicht klischeehaft..was meine teils sehr hübschen Freundinnen erzählen und von sich geben glaub ich schon, das es eine Tendenz gibt.. bei mir natürlich nicht;)

Hab schon oft gehört wie Frauen gesagt haben, das hässliche Männer sich mehr ins zeug legen. Wieso nicht auch Frauen?!

Man muss ja nicht alles testen..man kann ja auch von den anderen  ihren erfahrungen lernen..

0

Kann ich nix zu sagen, da ich noch nie mit einem dicken mann intim war. Ich finde es einfach nicht attraktiv. Denke mir aber, dass es da keinen großen unterschied geben wird, außer vielleicht, wenn er stark übergewichtig ist, weil er ja dann schon in der bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.

Logibios 30.07.2016, 03:03

Unbeweglich hat sie auch gesagt..

Ehrlich ich finde es auch nicht sonderlich attraktiv aber bei ihm ist es mir komischerweise ziemlich schnuppe...und Nein ich bin nicht verknallt😂 Vielleicht der Alkohol..

0
konstanze85 30.07.2016, 03:05
@Logibios

Na bist aber schon auf dem weg dich etwas zu verknallen:)

Dann lass dir von deiner freundin doch nichts erzählen. Es zählt doch nur wie du über ihn denkst und ihn siehst.

0
Logibios 30.07.2016, 03:07
@konstanze85

Ja aber so körperliche Dinge haben doch nix damit zu tun wie ich über ihn denke..oder..

0
konstanze85 30.07.2016, 03:16
@Logibios

Doch du denkst über ihn nach, stellst hier eine frage über ihn,

0

Aaaaalso..... glaubst du die Aussage es kommt nicht auf die Größe an????

Wenn der Dicke Mann schon in der Wachstumsphase Übergewicht hatte, wird sich das auch auf die Größe seines Penis ausgewirkt haben wird.

Übergewicht beim Mann bedeutet mehr weibliche Hormone, diese beschrenken das Wachstum des Geschlechts. 

Ob er gut ist steht auf einem anderen Blatt. Was die Größe angeht sind Geschmäcker verschieden.

Logibios 30.07.2016, 03:23

Ahhh ..Nein daran glaube ich nicht...ganz und gar nich

Haben dicke Männer also öfters mal einen sehr kleinen?!

0
RoryGilmore1 30.07.2016, 03:35
@Logibios

Wirklich oft hab ich nicht nachgesehen XD

Ich wackel nur mit dem Zeigefinger und Weise auf mögliche Auswirkungen seines Übergewichts hin.

Aber mal im Ernst mach doch einfach wenn du dich wohl fühlst mit ihm und wenn nicht lass es.

Befriedigend kann es ja trotzdem sein;)

Vielleicht ist es ja so wie Mann über Dicke Frauen sagt....dankbar und geben sich mehr Mühe.

0

Hallo! Ich erzähle Dir mal eine übrigens wahre Geschichte.Der bekannte Entertainer Bernd Stelter hatte mal durch Joggen sehr viel abgenommen. 

In einem Interview wurde er dann gefragt.was sich nun für ihn geändert hätte. Er sagte auch : 

Mein Sex ist viel besser geworden.

Auf die erstaunte Frage wieso kam sinngemäß  : 

Ich kann richtig lange und ohne Pause laufen. Als ich damals das erste mal noch mit dem Übergewicht unterwegs war ging nach 2 Minuten nichts mehr.Da können sie sich sicher vorstellen wie mein Sex war.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Logibios 05.08.2016, 05:45

ich  kenne diesen Bernd jetzt nicht aber so wie beschrieben denke ich wird es auch bei anderen sein..

Nun ich kanns immer noch nicht sagen..Ich denke ich werd's auch dabei belassen. Kanns mir auch kaum mehr vorstellen zudem in anderen Foren sehr ähnliches geschrieben wird..

Danke für die Antwort 

1

Ich bin seid 14 Jahren mit einem dickem Mann zusammen und kann mich nicht beklagen! Woher will deine Freundin denn sowas wissen? Lass doch nicht  verunsichern oder dir was dummes einreden... mach deine Erfahrungen selbst. Es ist schließlich dein Leben...

Logibios 30.07.2016, 04:03

Ich versuch ja grade abzuschätzen ob es dummes zeug ist oder ob etwas dran ist..

Sie hat wohl einschlägige Erfahrungen...

Fehler machen schön und gut aber so was muss nun wirklich nicht sein..Nicht in meinem Leben. Ein Freund hat sich mit dem Motorrad schwer verletzt...muss ich das nun auch machen um zu wissen das so etwas schlimmes passieren kann?

Ich hab auch nie auf eine heiße Herdplatte gefasst..nee man hat mir erklärt wieso man es nicht machen sollte.. Auch war ich nie mit 14 schwanger und trotzdem weiß ich das man verhüten sollte wenn man nicht schwanger werden will...

Nix gegen dich und danke für Deine Antwort aber ich verstehe diese Argumentation einfach nicht. Kommt mir so vor als wenn immer eigene Fehler empfohlen werden und aussagen als dumm oder oberflächlich bezeichnet werden wenn man selber nicht bereit ist noch mal nachzufragen und damit das Risiko eingeht doch falsch zu liegen...

Beim besten Willen aber 14 Jahre..hast du denn einen Vergleich? Oder ist der schon 14 Jahre her?!

Lg

0
FuehledasMeer 31.07.2016, 07:38
@Logibios

Du wolltest unsere Sichtweise/Meinung haben... das ist meine! Wenn dir die Antworten nicht passen, dann frag doch einfach nicht... 

0

Deiner Freundin hätte ich aber was erzählt... was mischt die sich in dein Sexleben ein. Mein Gott... sie soll dich einfach deine eigenen Erfahrungen sammeln lassen, anstatt von ihren komischen Geschichten zu erzählen (zum guten Sex gehörten nämlich immer 2)

Tu das, was dir dein Herz und dein Körper sagt :)
Wenn du Sex mit ihm möchtest, dann probiere es aus.
Wenns nicht so schön ist... ja meine Güte.... es ist nur Sex

Sei aber ehrlich zu ihm, wenn du keine Beziehung und nur Sex möchtest...
Große Jungs - großes Herz... die zu flicken ist nicht so einfach

Logibios 30.07.2016, 03:11

Ich finde Freunde sind auch dazu da sich einzumischen..wer lässt denn seine Freunde gegen die wand fahren..höhö Fehler selber machen höhö..

Große Jungs großes Herz...da ist was dran.

Ehrlich bin ich das hab ich ihm auch gleich gesagt das Knutschen jetzt nicht zu einer Beziehung wird..er fand's ok..

0
Gwennydoline 30.07.2016, 03:18
@Logibios

Jeder hat das Recht seine Fehler selbst zu machen.
Klar, wenn eine Freundin etwas von einem stadtbekannten Creep möchte, mische ich mich auch ein... aber doch nicht bei einem etwas massigeren Typen. Das sind 2 vollkommen verschiedene Sachen. Sie ist doch nicht der Schutzengel deines Sexlebens. Es gibt da kein "vor die Wand fahren".

Ich hatte schon ein paar Mal etwas mit dickeren Typen (der schwerste war um die 150kg). Unten liegen macht da keinen Spaß... das geht sehr auf die Innenseiten der Oberschenkel und die dazugehörigen Sehnen... Alles andere ist jedoch mit ihnen "machbar". Die Schwanzgröße könnte durch die Körpermasse etwas gemindert ausfallen (muss aber nicht).

Wenn du die Erfahrung machen möchtest, dann mach sie :)
So einfach ist das...
Hast nichts zu verlieren

3
Logibios 30.07.2016, 04:16
@Gwennydoline

Ich bin halt sensibel und lasse lieber andere diese Erfahrung machen..was wenn ich dadurch ne Störung bekomme? ZB aus völlig irrationalen gründen nicht mit dickenbins bett geh'n nur weil ich mal schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Meine Mutter zB kann bis heute nicht schwimmen weil ihr stiefvater der Meinung war sie müsse mal erfahren bei ihm schwimmen zu lernen..seit Kinder Tagen geht sie nicht ins Wasser...voll schlimm und eine echte Störung..

Ihre Schwester dagegen hat heute keinerlei Probleme zu schwimmen...hat sie doch von den Erfahrungen meiner Mutter gelernt und sich massiv gegen den Unterricht beim stiefvater gewehrt. Sie hat dann im schwimmunterricht der Schule schwimmen gelernt. Von Leuten die die Fehler des stiefvater nicht gemacht haben weil sie von anderen lernen könnten.

Das kann ich hier auch..wenn ich weiß was auf mich zukommt wird es bestimmt nicht so traumatisch wie es vieleicht ohne die info wäre.

Ich frage nach Erfahrungen bekomme aber ständig den Rat es selber zu probieren..tz..das trägt doch nicht zur Klärung bei.. Meine beste Freundin hat die Erfahrung wohl selber gemacht und die war scheinbar so furchtbar das sie mir dringen davon abrät. Wie kommt das wohl?

Ich trink noch was und dann hat der heut halt seinen Glückstag...und wenn ich ersticke oder so seid ihr schuld. So;)

Lg

0
Lapushish 05.08.2016, 06:25

Toller Vergleich. Schlechten Sex mit ertrinken gleichzusetzen^^

1

Naja auf die Ausdauer wirkt es sich sicherlich aus

Was verstehst Du denn unter dick?

Logibios 30.07.2016, 07:50

Das hatte ich leider nicht so deutlich gemacht. Er ist sehr dick 135kg 1.85 m 

0

Solange er nicht wie Reiner Callmund ausschaut dann ist gut. ...

Also stark übergewichtig keine ahnung. Aber etwas kräftigere männer müssen nicht schlechte liebhaber sein.... weshalb auch?! Zum sex gehören 2!

Wie heisst es so schön?! Kann alles sexuelle schwungmasse sein ;-)

Lass dich nicht von deiner freundin beirren. Willst du sex mit ihm? Dann probiers aus. Was hast du zu verlieren? Nur sei ehrlich ihm gegenüber. Spiel ihm nicht die grosse liebe vor wenn du nur sex willst!
Schöne nacht :-)

Logibios 30.07.2016, 03:27

Er ist halt nicht mehr kräftig..

Ich wollte halt mal Erfahrungen hören aber scheinbar hat bisher nur eine Person selber Erfahrung gemacht..haben so dicke Männer überhaupt Sex...

0
Anna1107 30.07.2016, 03:30

ich würde mich echt nicht beirren lassen. wie gesagt weshalb sollen dicke männer nicht gute liebhaber sein? es gibt auch genug schlanke die vllt den perfekten körper haben aber ne absolute niete im bett sind!

0
Logibios 30.07.2016, 03:49
@Anna1107

Nun ich geb mal in etwa das wieder was ich heute gehört und gelesen habe...

Keine Kondition 

Schnaufen und röcheln (und dann schnarchen)

Schweiß im Überfluss  (naja nicht so toll)

Aua für die sehnen

Unten sein soll sehr erdrückend sein

Kurzer Schniedel

Unbeweglich und unkontrolliert

Wenig Erfahrung mit Frauen

Minderes Selbstwertgefühl

Verfallen gleich der großen Liebe

Erzählen überall das sie dich gehabt hätten

Zusammenkrachende betten

Nicht so einfühlsam weil total überanstrengt

Ständiges klagen  es wäre zu warm

Und ne Menge was ich vergessen hab.

Ich geh weiter feiern und Freu mich auf eure Antworten.

Lg

0

Verstehe nicht was Dick mit schlecht im Bett zu tun haben soll......

Entweder ist Mann ein guter Liebhaber oder eben nicht.......das kann zig Gründe haben aber nicht ob dick oder dünn !!

Logibios 30.07.2016, 02:59

Ja das dachte ich zuerst auch aber ich hab grade ziemlich viele Argumente gehört..

Hervor ich aber hier etwas aufzähle wollte ich zuerst eure Meinung hören.

Hast Du denn schon mal mit einem dicken etwas gehabt? Also wirklich dick..130kg glaub ich..

0
tactless 30.07.2016, 03:11
@Logibios

Das größte Problem eines dicken wird wohl sein, dass es ewig her ist dass er zuletzt seinen Schniedel beim pinkeln gesehen hat. ;) 

1

Ich als in "Dicker" Mann kann sagen das ich bisher alle Damen zurfrieden gestellt habe. Bis auf die eine. Die ist jetzt Lesbe :-) Aber finde solche Fragen ziemlich daneben und Oberflächlich.

Logibios 30.07.2016, 03:05

Wenn Du dir so manches Argument angehört hast findest du es vielleicht nicht mehr so oberflächlich wenn ich mir einfach mehr Meinungen einholen will..

Sag doch mal wieso das oberflächlich sein soll!

0
Frikadello 30.07.2016, 03:10
@Logibios

Schon die ganze Frage ist Oberflächlich. Ich meine was nimmt sich deine Freundin herraus pauschal zu sagen Dicke Männer taugen nix beim Sex. Und wenn du mit ihm rumachst musst du ja auch irgendwie Spitz sein oder? Probier es doch einfach mal aus, vllt wird es der beste Fi.. deines Lebens und willst es hinterher nur noch mit ihm tun  =)

0
Logibios 30.07.2016, 03:13
@Frikadello

Also sie hat sich sehr differenziert ausgedrückt..das kommt bei der Frage vielleicht nicht rüber.

0
DerVogelistTot 30.07.2016, 03:37

Dicke "schwere" männer können gut ihr Körpergewicht zum anpacken/festhalten einstetzen, viele Frauen fahren da ziehmlich drauf ab, kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen? Ich habe es bisher nur von zwei Frauen gehört, die eine davon schlief deswegen fast auschließlich mit dickeren Männern (ok. die war etwas sehr krass was das angeht)

0
Frikadello 30.07.2016, 03:42
@DerVogelistTot

Bestätigen nur unter Vorbehalt. Hatte eine die wollte richtig feste angepackt werden. Denke einfach Frauen sind da verschieden die eine mag es Grob die andere nicht.

0

Was möchtest Du wissen?