Wie steht ihr zu Adern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ich am Patner nicht schön 69%
Finde ich am Patner anziehend 19%
Finde ich schön aber nicht an meinem Patner 13%

4 Antworten

Was haben den Muskeln damit zu tun?
Muskulöse Menschen haben das auch nur, weil sie wenig Fett haben.

Das ist, als würdest du fragen: wie findet ihr eine Glatze und dann dazusagst:
Aber nicht bei schlanken Leuten, sondern bei muskulösen.

Beides hat ja tatsächlich einen Unterschied. Ein aderiger Muskelmann sieht dadurch stählern aus, ebenso wie mit Glatze.

Ein schlanker Typ sieht einfach hungrig und dünn aus und mit Glatze wirkt er gepflegt und so weiter. Wenn ein Muskelmann Glatze hat, denken Leute, er sei ein Prügelhansi, Nazi oder so...

komisch diese Welt

Finde ich am Patner nicht schön

Ich finde hervor tretende Adern nicht wirklich erotisch, egal ob beim Mann oder der Frau. :-)

Finde ich am Patner nicht schön

Das macht mir irgendwie Angst.

Schwer zu beschreiben, ich bin da etwas empfindlich!

Finde ich am Patner nicht schön

Finde ich eher eklig