Wie steht ihr so zu Furries?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Bin selber einer 40%
Ekelhaft 30%
Unterstütze ich 16%
Solange sie mich nicht belästigen 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin selber einer

Kannst du halt genauso wenig pauschal sagen wie du es beispielsweise bei Fans von Sport sagen kannst.

So wie du bei Sport die Fans von Fußball, Hockey, Cricket, Bowling usw unter einem Begriff zusammenfasst, tust du es bei Furries auch mit Fursuitern, Yiff, Leuten die einfach nur Chatten, usw. Zumal auch diese Unterkategorien keine Homogene Masse sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.
Bin selber einer

Ich weiß nicht was viele gegen furries haben, wir sind nur Fans von anthros. Wenn ich Leuten sage, ich bin ein furry, denken die meisten (leider), das ich Pornographie meine.

Keine Antwort trifft zu ist nicht mein Hobby interessiert mich dementsprechend auch nicht aber

hab nichts dagegen Ja es gibt dort sehr ekelhafte Leute aber die gibt es überall und ja ich weiß hier werden Furries überwiegend schlecht dargestellt das stimmt aber nicht

Richtige haben keinerlei mit dem ekelhaften was man so liest zu tun

LukaUndShiba  24.03.2022, 19:47

Ich liebe es ja Gruppen alle über einen Kamm zu scheren

Früher waren es noch die Videospiele die alle zu Amokläufern machen

Nicoztz  24.03.2022, 19:55
@LukaUndShiba

Ich spiele gern GTA ich klau jeden Tag Autos in echt und überfall Geldtransporter stand letzte Woche in der Zeitung

🤦🏽‍♂️ Jaja alle über einen Kamm scheren absolute Liebe

Unterstütze ich

Meine Freundin ist da sehr aktiv, ich sehe mich selbst mehr als stummer Beobachter, auch wenn ich 2-3 Mal auf Cons mit war.

Bin selber einer

Bin da tiefer in der Materie drin und was ich festgestellt habe ist, dass fast alle Hater gar keine Ahnung davon haben, was es überhaupt bedeutet Furry zu sein.

KarinBreez  24.03.2022, 09:55

Also ich suche meistens das Weite, wenn ich einem Furry im Internet oder in real life begegne.

LukaUndShiba  24.03.2022, 10:43
@KarinBreez

Du bist vermutlich so vielen schon über den Weg gelaufen ohne es zu bemerken xD

KarinBreez  24.03.2022, 10:50
@LukaUndShiba

Alles, was ich bisher darüber gelesen habe war toxisch. I despise furries with a passion.

Eclair89  24.03.2022, 12:19
@KarinBreez

Wenn du das mit einer Passion machst, bist du eindeutig psychisch krank. Also eigentlich ganz gut, dass du dich von anderen fernhältst.

KarinBreez  24.03.2022, 12:37
@Eclair89

Wenn du dich in einer Community wohlfühlst, deren Mitglieder unmoralisch handeln und absolut widerlich sind, würde ich dir empfehlen, einen Psychiater aufzusuchen.

KimahriXIII  24.03.2022, 18:56
@KarinBreez

Was ist denn daran "absolut widerlich" und "unmoralischc" Fan von Anthros zu sein? 🤔

LukaUndShiba  24.03.2022, 19:46
@KarinBreez

Dann bitte, sag mir was ich unmoralisches tue oder was mich widerlich macht.

Oder ist das wieder eine Rand Gruppe über einen Kamm scheren so wie früher bei Anime, Games usw 🤔