Fragen bezüglich Furries?

4 Antworten

  1. Das Interesse an anthropomorphen also Tier(wesen) mit menschlichen Eigenschaften, Kunst, Fursuits, Stammtische, Conventions
  2. Es gibt verschiedene Spezies
  3. Man merkt es nicht außer man schaut in meinen Chatverlauf oder Browserverlauf
  4. Sind ganz ok, recht viele Nerds, ich komme mit denen klar

hier ein paar Erklärvideos, beim zweiten kannst du deutsch Untertitel anschalten.

https://www.youtube.com/watch?v=1YLh7Bfqq4s&t=88s

https://www.youtube.com/watch?v=U6bqiEa6kd8&t=211s

Also Furries sind zuerstmal Menschen die sich für Anthropomorphe Tiere interessieren. Also zb jmd der ein Totaler fan von fil

  1. Eigentlich gehört nur eines dazu: Interesse an anthropomorphen Tieren. D.h. wie schon von anderen beschrieben, Tiere die sich wie Menschen benehmen
  2. Ganz klare Abgrenzungen gibt es sogesehen nicht. Die Größten Unterschiede bestehen eigentlich nur darin, dass einige einen Fursuit besitzen, andere wieder rum nicht.
  3. Ein Furry sein ist nichts was man "erkennen" müsste, oder mit dem man klar komen muss. Wenn man Furries mag, und ein Teil von sein will, dann nur zu!~
  4. Furries sind mit einer der tollsten Gemeinschaften die es gibt. Punkt :D
Joelvolk98  05.01.2020, 16:24

Der Post ist zwar schon was länger her aber den letzten Punkt kann ich nur zustimmen...

Also Furries sind zuerstmal Menschen die sich für Anthropomorphe Tiere interessieren. Also zb jmd der ein Totaler Fan von Filmen wie Zoomania ist :D oder gern Fursuits trägt. oder so

wenn dann ist es mir bisher nicht wirklich aufgefallen.

Bin damals über Yaoi zu nekos zu yiff gekommen :D und ich hab schon immer Anthros gemocht.

komm ziemlich gut danit klar. ist sogar was das ich nicht nicht haben will.

Sorry für den Doppelpost. Handy und so :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung