Habt ihr etwas gegen Furries?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem das Seine, ich toleriere es.

Ich finde schon männliche weebs die irgendeiner weiblichen figur hinterher träumen absolut nervig xD also die hardcore creeps

Nichts wirksammes. Das Fandom ist zur Zeit wirklich krebsig. Überall nur Drama und es treten zur Zeit sehr viele Creeps mit denen ich nichts zu tun haben will. Deswegen gehe ich nicht mehr auf große Cons unbekannte Stammtische, ...

Was nicht zutrifft ist Sodomie. Kommt so etwas im Fandom heraus hat die Person kein schönes Leben mehr. Sie wird ausgegrenzt und berachtet. Mehr als sonst üblich. Da entbrennt jedes mal ein richtiger Shitstorm was uns wieder zum ewigen Drama bringt.

War selbst drin. Zu viele Teenies mit Aufmerksamkeitsstörungen, Depressionen oder superlinke. Was mich am meisten ankotzt sind die Weebs, die meinen sich immer hardcore verstellen zu müssen. Krasses Beispiel: Die Fursuiter die sich wie Tiere benehmen und miteinander kuscheln und oder spielen. Extremer Fremdscham.

Normales kuscheln ist vollkommen in ordnung. Aber das ist einfach nur peinlich und ein bisschen gestört.

Zum Thema Tierficker... Ich war in einer WhatsApp-Gruppe. Mit der Zeit kam einer rein der genau so war. Der Typ wurde von uns aber eher verstoßen, weil der absolut alles mehr oder weniger absichtlich tat, sodass wir ihn hassten. Manche haben versucht ihn zu akzeptieren, weil Fetische hat jeder abeeer... hat nicht geklappt.

Ich selber bin nun wieder draußen. Fursonas und Roleplay waren nie was für mich trotz anstrengung. Furries = Anthropomorphe Wesen liebe ich aber immer noch.

Da, bitte. Ein kleiner Einblick eines halbweg-Normies im Fandom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  02.08.2018, 15:34

Danke für deine Meinung, kann ich komplett nachvollziehen, Eigentlich n Furry bist du ja immernoch, du bist nur im Fandom nicht mehr aktiv (meine definition von furry: jemand der anthrophormorpe wesen/tiere mag

tris09  02.02.2022, 22:41
@verreisterNutzer

zwar 4 Jahre her. aber joa. kommt drauf an. ich wurde auch schon von denen als was anderes bezeichnet. aber ich versuche aktuell diesen lebensabschnitt aus meinem gedächtnis zu verdrängen ;-)

Also, ich mag einige Dinge im Fandom, aber ich kann manche Leute Verstehen wenn sie nicht der Meinung sind, was ich sagen muss was mich am meisten stört ist, dass man in diesem Fandom wirklich viele weird Menschen trifft,

LG