An die Anti-Furries, was ist euer Ziel gegen Furries?

jonschneee  20.10.2023, 18:37

Wer mag denn keine Furries?

FedelWaschwolf
Fragesteller

Es gibt da sogar eine gruppe, die nennt sich anti furries. warum? weis ivh selber nicht.

Falkenkoenig  20.10.2023, 18:38

Was findest du so toll daran ein Furry zu sein?

FedelWaschwolf
Fragesteller

Bin noch nicht lange einer...

aber ich habe fiel gutes von anderen Furries gehört und finde die art von ihnen auch cute und putzig. außerdem simd alle so kreativ und talentiert

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage habe ich mich auch schon immer gestellt.
Ich selbst bin auch in der Community, wenn auch nicht so stark benutze aber z.B. in VR-Chat fast nur Furry Avatare.
Ich habe das Gefühl dass diverse da einfach an die falschen Ecken angeeckt sind oder einfach direkt an die falschen Leute geraten sind und bei Furrys sofort an diese Sexuellen Inhalten denken müssen, die es aber eigentlich gefühlt in jeder Community gibt und dass gerne verallgemeinert wird, dabei gibts ja eh in jeder Community so auch die Toxischen Seiten, aber auch diese die vollkommen okay sind.
Das ist jetzt zumindest mein Verdacht den ich mit der Zeit bekommen habe.
Dann gibt es natürlich noch die die einfach nur Rumstänkern weil sie Rumstänkern wollen und nicht weil es wirklich einen 'Tiefgründigen' Grund gibt.

Das sind zumindest die Eindrücke die ich so bekommen habe.