Kennt ihr Furries und wenn ja, welches Bild habt ihr von ihnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einige Furries. Ich mag die, und das Fandom. War schon auf Cons und anderen treffen mit, und hat mir immer Spaß gemacht.

Aber als Furry würde ich mich selber nicht bezeichnen.

Jedem das seine aber ich persönlich finde das ziemlich krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich zum Glück nicht. Es sind nicht die Kreise, in denen ich verkehre. Ich wüsste nicht mal, ob es hier bei uns im Umkreis überhaupt so eine Szene gibt. Ist wohl eher was für Großstädte.

Was ich davon halte? Ich schüttel den Kopf und gehe weiter meinem Alltag nach. Ich hab festgestellt, dass es nur Kopfzerbrechen bereitet, sich über die bizarren Auswüchse der sich im allgemeinen Verfall befindlichen westlichen Zivilisation zu wundern.

Habe mal eine Dokumentation darüber gesehen. Jede Person soll machen was sie will, solange es keine anderen Personen schadet. Die Kostüme sehen manchmal schon toll aus, wenn sie dann noch selbst hergestellt sind, ist das ein tolles Hobby. Wenn es dann um die Sexuelle Komponente geht, da maße ich mir kein Urteil an

Ne, zum Glück nicht, ich würde ansonsten empfehlen einen Psychiater aufzusuchen

LG und guten Rutsch ins Jahr 2024, Kira