Was haltet ihr von Furries?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein sind echt Scheisse 56%
Ja sind sehr cool 18%
Ja weil, ... 15%
Nein weil, ... 12%

13 Antworten

Ja weil, ...

Also ich persönlich finde jeder sollte das machen was er mag ich hab zwar ein wenig Angst vor furries aber jeder wie er will

Ja weil, ...

Jeder, wie man will. Leben und leben lassen sage ich dazu. Diese Leute schaden keinem. Im Grunde genommen ist es das Gleiche wie Cosplay. Nur mit Tieranzügen.

Ja weil, ...

Jeder wie er mag, meins ist es allerdings nicht. Ich stehe eher auf Furbys.

Ja weil, ...

Solange sie keinem damit Schaden und es ihnen gefällt warum nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich finde es nicht schlimm ich sehe es neutral einfach