Was ist eure Meinung über Furries?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sind cool. 58%
Ist mir Egal. 35%
Verrückte! 3%
Tiere! 3%
Sind ganz oke. 0%

10 Antworten

Ist mir Egal.

Könnte mir zwar nicht vorstellen, mit einem Hardcore-Furry befreundet zu sein, aber in erster Linie sind die mir egal. Wenn einer von denen etwas Abstoßendes macht, ist das genau so hart zu kritisieren, wie wenn irgendeine andere Person auf diesem Planeten das macht.

Ich muss aber schon sagen: Ich beneide (fast) jeden, der so viel Zeit, Geld und vor allem Leidenschaft in sein Hobby stecken kann. Also diese Fursuits (Nennt man die so? Ich nenne sie jetzt so) - Auch wenn sie nicht meinen Geschmack treffen - sind bestimmt mega schwer zu kreieren.

KimahriXIII  06.02.2021, 16:35

Fursuit ist richtig, ja ^^

Ist mir Egal.

Klar finde ich Memes darüber lustig, aber im Endeffekt sind es auch nur normale Menschen. War auch mal mit einigen befreundet. Mein Ding ist es zwar nicht, aber wieso nicht?

Sind cool.

Ich finds cool dass sie in der Öffentlichkeit einfach so rausgehen als wär alles normal, was es ja auch is, ich könnt sowas als Gay mit meinem Bf nicht so einfach tun ohne dumme Sprüche an den Kopf geworfen zu bekommen.

Sind cool.

Bin selber einer und auch stolz darauf.

Woher ich das weiß:Hobby
Sind cool.

Was soll ich jetzt sagen, wir (wenn ich von uns Furries reden kann) sind halt eigentlich ganz "normale" Menschen. Was auch im menschlichen Sinne alles normal ist, ist ja umstritten.

Auf jeden Fall haben Furries eine Vorliebe/mögen einfach nur Anthropomorphische Tierwesen.... Das sind im Prinzip ganz normale Tiere die menschliche Eigentschaften haben.

Bei deinen Abstimmungen hat Du geschrieben:

Tiere!

Da müsste ich sagen, das das eher zu PetPlay/PuppyPlay passt. Ich will hier keinen der sich nicht damit auskennt verwirren also erzähle ich erstmal nicht so viel über PuppyPlay. Ich finde es auf jedem Fall für mich "schön" wenn man das so sagen kann. Wuff ^^

Rechtschreibfehler ausgeschlossen.

Wenn ihr noch was hinzufügen/verbessern wollt, nur zu! ^^

Einen schönen Abend noch.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung