Wie steht die Kirche zu Furries?

Rolf42  22.10.2023, 10:53

Welche Kirche? Es gibt viele Kirchen.

FedelWaschwolf
Fragesteller

Gennerell gesehen...

also wie katholiten und so

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenns nach russisch orthodox, katholisch, evangelisch, muslimisch, jüdisch, etc gehen würde wären nicht nur n paar Furries jz dead, aber im Allgemeinen mag ig keine Kirche außer "church of holy Satan" Furries außer du gründet eine Furry Church

Ich bezweifle, dass die Kirche eine Meinung dazu hat, in den Schriften sind sie ja auch nicht erwähnt. (Furrys gab es ja damals nicht). Ist ja nur ein Hobby wie jedes andere.

Aber ihnen Pädophilie zu unterstellen wäre schon ziemlich ironisch.

Ich glaube, die Kirche hat kein objektiv, rationales Motiv, Furrys abzulehnen.
Ganz nüchtern betrachtet sind das ja einfach nur Leute, die sich gerne verkleiden.
Oder ist es automatisch im sexuellen Kontext, also praktisch ein Fetisch?

PlueschTiger  23.10.2023, 08:40

Die Katoliken setzen Sexuelle Aufklärung in der Schule sogar mit, "vor den Pädophilen niederknien", gleich. Wenn man sich auf katholischen Webseiten umsieht sieht man das die fast alles als Feind betrachten, selbst Katholiken welche ihren eigenen Kopf benutzen.

ddddddds  25.10.2023, 07:20
Oder ist es automatisch im sexuellen Kontext, also praktisch ein Fetisch?

Allgemein ist ein Furry nur jemand, der sich für anthropomorphe Tiere interessiert. Verkleiden muss man sich dafür gar nicht.

Aber natürlich gibt es auch Leute, die das in ihr Sexleben mit reinziehen.

Ich habe noch nie gehört, dass sich eine der Kirchen dazu geäußert hat. Ich denke mal, sie hat dazu keine Meinung, es ist ihr egal.