Furries?

5 Antworten

Ich finde, dass sind Menschen die ihr Halloween, Comicon und/oder Karnevaloutfit zu ernst nehmen. :P

Mich hat man fäschlich auch mal in deren Gruppe gesteckt, aber ich bin wirklich Spider-Gwen. Als Spider-Gwen schwinge ich mich zwischen den Häusern hindurch zur Arbeit, einige Male bin ich auch schon parkou-mässig über die Dächer gehüpft und über Autos und Passanten.

Ganz falsch ist dies nicht da unter all den Millionen existierenden Furries sollche auch existieren, jedoch sind solche eher selten.

Im Grunde sind Furries nichts weiter als Fans von sogenannten "anthropomorphen Tieren" oder besser gesagt Fans von einem Mix aus Mensch und Tier. Ein Beispiel für ein Bild von einem solchen anthropomorphen Tier ist unten zu sehen. (Bild wurde vom Orphen-Sirius gezeichnet.)

Es gibt aber auch Furries die mit dem Furry sein weiter gehen, zum Beispiel Furries die als anthropomorphe Tiere cosplayen, diese Furries nennt man "Fursuiter". Es wird davon ausgegangen dass nur etwa 10% aller Furries Fursuiter sind.

Und es gibt auch Personen die auf anthropomorphe Tiere sexuell stehen, diese Personen nennen sich "Yiffer". Die meisten Yiffer gucken sich pornografische Zeichnungen an, während wieder andere in Tier Kostümen, sogenannten "Murrsuits" Geschlechtsverkehr haben. Murrsuiter sind aber scheinbar sehr selten.

Furries die Nazis sind gibt es zwar auch, jedoch sind die meisten Furries eher das Gegenteil eines Nazis. Furries sind meist eher Links politisch, und laut Statistiken sind etwa 60% aller Furries homosexuell was bedeuten würde sie würden als "Untermenschen" gelten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Recht, Rasse, Abtreibung)

Ich bin selbst seid ca. 9 Monaten ein Wolf Furry und bin so zufrieden und glücklich damit wie ich es noch nie war. Genau das hat mir in meinem Leben gefehlt. Ich liebe Wölfe von ganzen Herzen und hab mich auch lange als so einer gefühlt in meinem Inneren und so kann ich es ausleben

Furries sind Menschen jeden Alters und jedes Geschlechts die sich gerne als Tiere oder Fabelwesen verkleiden weil es ihnen Spaß macht, sie es süß finden oder weil sie glauben dass dieses Tier in ihnen steckt oder dass sie sich als solches Tier fühlen.

Die meisten bauen oder kaufen sich dann so ein Kostüm einen Fursuit. Mit denen können sie dann entweder auf Conventions gehen, sich mit anderen Furries treffen oder einfach nur herumlaufen um den Leuten eine Freude zu machen und sie zu umarmen (Suitwalks).

Es gibt zwar den Vorurteil dass fast alle Furries schwul sind und das es ausschließlich um Sex geht (Yiff, Murr) aber das stimmt nicht. Klar gibt es viele die sowas machen aber die Mehrheit macht das nicht. Es geht wirklich nur um den Spaß

Wölfe gehören zu den beliebtesten Furryrassen zusammen mit Füchsen und und Drachen

Diese Nazi Furries gibt es zwar auch aber das hat wirklich nichts mit den normalen Furries zutun. Das ist nur eine kleine Gruppe welche eben normale Nazis sind und sich Fursuit anziehen um es unter den Furries zu verbreiten, um es grob zu formulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so eine tolle Suchmaschine, die nennt sich Google. Da kann man Begriffe nachschlagen. Und die korrekte Verwendung von Satzzeichen. Ich bin auch kein Deutsch-Gott, aber ein Punkt kann man doch schon mal erwarten?!

http://www.simplepedia.de/doku.php?id=furries

Das hat keine 5 Minuten gedauert.

Sans420Stalin  07.03.2019, 19:29

und die Antwort auf meine Frage und Google ist nicht die einzige Suchmaschine und würde dass nicht Gutefrage unnütz machen

das muss man nicht verstecken sag es ihnen und entweder sie verstehen es oder du solltest dir neue suchen ^^

bin selber furry seit 2 - 3 jahren

Woher ich das weiß:Hobby