Ist bomberjacke gleich rechts?

5 Antworten

Tatsächlich werden sie oft damit in Verbindung gebracht bzw. oftmals wirkt man damit aggressiver.

Ich kann dich jedoch beruhigen, mein Freund und mein Dad tragen beide hin und wieder so eine Jacke und wurden deswegen bis jetzt noch nicht dumm angemacht.

Das kommt aber natürlich aber auch auf dein Umfeld an und auf dein Verhalten. Wenn du aber von deiner Art her korrekt bist würde ich sagen; Grüns Licht.

Hi,

das sollte halt zum Gesamtpaket passen - kann wirklich nicht jeder tragen.
Gleich rechts würde ich auch nicht sagen, ich sehe viele Ausländer auch damit rumlaufen ;-)

Lg

Früher in den 90er war das so da hauptsächlich "Rechte" bomberjacken trugen, aber heute tragen es viele. linke, rechte, Ausländer, skins, metaler oder ottonormalos.

Bomberjacke = Nazi? Image überholt?

Hey leute, ich hab vor mir diese Jacke zu holen (http://www.iced-out.biz/shop/MAENNER/Jacken/Winterjacken/Urban-Classics-HOODED-BOMBER-Jacke-schwarz.html). Jetzt assizieren aber viele Menschen Bomberjacken gleich mit Nazis. Würdet ihr das bei der Jacke auch tun, oder ist dieses Image schon wieder überholt?

Ps: Ich habe rein Garnichts mit dem Nationalsozialismus am Hut.

...zur Frage

Fahrraddiebstahl wer haftet jetzt?

Heute Nacht wurden in unserem fahrradkeller einige Räder entwendet darunter auch meins. Heute morgen könnte die Polizei keine Einbruchsspuren an den Türen erkennen. Ist wohl jemand mit Schlüssel rein.

Interessant ist das vor einigen Tagen bei uns ein wohnungseinbruch stattfandt. Angeblich waren das jugendliche die zu Besuch bei einer jungen Frau waren. Die Jugendlichen hatten dort ihren Schlüssel entwendet und sind somit in ihre Wohnung gekommen ein paar Tage später . Polizei nahm alles auf und es stellte sich schon dann raus das war mit Schlüssel.

Nun ist die Frage wer haftet? Heute sagte die Wohnungsverwaltung das sie die Schlösser austauschen werden und die kosten wird wohl das junge Mädchen tragen. Und wer haftet nun für die Fahrräder??? Erst heute nach den fahrradklau hat die wohngesellschaft eine rundmitteilung gemacht alle Wertgegenstände aus garage und fahrradkeller privat einzuschließen.

Toll das hätten die doch nach dem Einbruch machen können dann wäre mein bike und die anderen noch da. Nun frage ich mich ob ich die Wohnungsverwaltung haftend machen kan. oder das Mädel? Die Wohnungsverwaltung hätte gleich nach dem wohnungseinbruch uns sagen können Leute da war heute was und scheinbar hat jemand einen schlüssel... und das Mädel war ja deswegen schuld sie lernte Jungs kennen ludt sie zu sich nach Hause ein und in der Zeit entwendeten sie ihr den zweitschlüssel.

Gibt es Chancen das ich mein ebike ersetzt bekomme. Ich dödel wollte nich das bike versichern und nen gps tracker kaufen versäumte das aber bisher... naja wenn niemand haftet bin ich am Ende selber schuld und bleibe auf en Schäden sitzen

...zur Frage

Kennt jemand genau diese Bomberjacke?

Kannt jemand genau diese Jacke, habe sie in einem Polizeiruf gesehen.

https://tatort-fans.de/wp-content/uploads/2018/03/polizeiruf-110-starke-schultern-23.jpg

...zur Frage

Bomberjacke gleich Nazi?

Hallo,

also ich trage seit ca. ner woche eine alpha industrie bomberjacke jetzt würde es mich interessieren ob die meisten leute diese jacke mit nazis in verbindung setzen ? Mir persönlich gefällt sie vom design und warm ist sie noch dazu

danke

...zur Frage

Bomberjacken noch im Trend?

Hi liebe Community Ich hab mir vor rund einer Woche eine schwarze Alpha Bomberjacke gekauft. Da ich schon 2 Bomberjacken besitze und ich nicht sicher bin ob sie mittlerweile nicht vielleicht sogar "out" sind und ob ich sie behalten soll. Ich bin 17 und männlich. Sagt mir doch mal eure Meinungen dazu.

...zur Frage

Kann ich mit 1.95m eine Bomberjacke tragen?

Sers Community, ich bin 1.95m groß und habe folgendes Problem. Ich will mir eine Bomberjacke von Alpha Industries kaufen. Ich habe aber gehört, dass Bomberjacken ja relativ kurz sind und ich deswegen Angst habe, dass das iwie nicht gut aussehen könnte. Hat irgendjemand damit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?