Vorneweg ein Oxford-Diskussionsvideo über Meinungsfreiheit und "De-Plattformisierung" auf YT: https://youtu.be/nm9qFjqJ7as

Ich finde es wichtig, dass man sich immer äußern darf, egal wie man es meint.

Ein gesunder und offener Austausch führt zu besserer Kommunikation und verhindert das Bilden von extremen Meinungsgruppen.

Trotzalledem schockierend, dass wir in unserem "freien Land" für Aussagen extremer Natur belangt werden können, auch wenn diese lediglich humoristisch gemeint sind. Und selbst wenn nicht. Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und sollte nicht nach aktueller Subjektiver Einstellung der großen Masse bestimmt werden - im Sinne von "Meinungsfreiheit endet dort, wo deine Meinung anfängt".

...zur Antwort

Unreal besitzt eine visuelle Programmier-Option namens Blueprint (Unity auch). Diese verlangt trotzalledem großen Lernaufwand.

Wenn du leichter Anfangen willst, empfehle ich dir Unity, da C# einfacher ist als C++. Desweiteren bietet Unity kostenlose Programmierkurse und der Online Community Content ist auch größer, siehe Brackeys (YT).

Außerdem solltest du mit kleinen Projekten anfangen, um dir langsam immer mehr Wissen anzuhäufen.

Ich empfehle CHATGPT! Die AI kann dir Code generieren und erklären.

...zur Antwort

War selbst drin. Zu viele Teenies mit Aufmerksamkeitsstörungen, Depressionen oder superlinke. Was mich am meisten ankotzt sind die Weebs, die meinen sich immer hardcore verstellen zu müssen. Krasses Beispiel: Die Fursuiter die sich wie Tiere benehmen und miteinander kuscheln und oder spielen. Extremer Fremdscham.

Normales kuscheln ist vollkommen in ordnung. Aber das ist einfach nur peinlich und ein bisschen gestört.

Zum Thema Tierficker... Ich war in einer WhatsApp-Gruppe. Mit der Zeit kam einer rein der genau so war. Der Typ wurde von uns aber eher verstoßen, weil der absolut alles mehr oder weniger absichtlich tat, sodass wir ihn hassten. Manche haben versucht ihn zu akzeptieren, weil Fetische hat jeder abeeer... hat nicht geklappt.

Ich selber bin nun wieder draußen. Fursonas und Roleplay waren nie was für mich trotz anstrengung. Furries = Anthropomorphe Wesen liebe ich aber immer noch.

Da, bitte. Ein kleiner Einblick eines halbweg-Normies im Fandom.

...zur Antwort

PC. Zwar ist er teurer aber du kannst VIIEL mehr damit machen.

...zur Antwort

Meine Handheld-Konsole war der Nintendo DS. Meiner Meinung hatte der die besten Spiele. Viel besser als die nächsten DS Generationen. Die Mario Spiele, bspw. Mario Kart und Super Mario Bros, hatten ja auch ein haufen lustiger Minispiele, welche keine Version danach hatte. Ich kann dazu noch unbedingt Mario Slam Basketball, Mario Party und Super Mario 64 empfehlen.

Ja, viele Mario-Spiele, aber diese hier waren die besten auf meiner illegalen Speicherkarte (die aber jeder andere auch hatte). ;)

...zur Antwort

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hush_(2016_film)

Ein Link zum Wikipedia-Artikel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.