Wie steht ihr morgens auf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wecker:) 88%
Werde geweckt:) 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wecker:)

Zumindest ist er gestellt, für den Notfall.
Meisten wache ich aber vor ihm auf, jeden Tag um etwa 5 Uhr.

Werde nicht geweckt und habe auch keinen Wecker - wache immer von alleine auf

Unterschiedlich, wache von selbst auf, werde geweckt und der Wecker klingelt.

Heute Morgen hat mich um 4:30 Uhr der kleine geweckt, konnte nicht mehr schlafen. Gestern bin ich 30min vor Weckerklingeln aufgewacht, am Freitag mit dem Wecker.

Wecker:)

Mit mehreren Weckern. 😂

Meine Eltern sind meistens um die Zeit schon weg. Also kann mich normalerweise keiner wecken.

Ich stehe ganz auf mein wunsch. Hab genug Ca.50 Jahre gearbeitet und sehr früh aufgewacht,mal auch am we.Nun das geniessen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 68J.Männlich Rentner