Wie steht ihr dazu wenn euer Partner/in eine beste Freundin oder einen besten Freund hat?

12 Antworten

Da ich männlich hetero bin habe ich ja dann eine Partnerin. Und wenn sie einen besten Freund hat, hat es seinen Grund von daher ist es selten wirklich ein Thema.

Nein ich will nicht sagen das Männer keine weiblichen Freunde haben können. Aber es ist ein anderes Denken dahinter.

Grundsätzlich ist es eben das selbe Thema wie sonst mit Eifersucht. Betrügen kann man dich IMMER: jederzeit. du kannst jetzt betrogen werden sogar während der Partner auf dem Klo sitzt weil er sich auf über ein sexchat einen runterholt. Von Daher ist es egal. Die Gefahr ist permanent da.

Somit denke ich nicht darüber nach. Wenn mir mein Partner kein Grund gibt sollte Misstrauen kein Platz in der Beziehung haben. Und wenn Sexuelles interesse an eine Person besteht redet man darüber. Ich weiß sieht jeder anders aber meine güte es ist nur sex. das ist biologie. kriegt man schon gelöst.

Das empfinde ich als komplett normal.

Wie soll ich dazu stehen, ist doch nicht meine Sache ob und mit wem mein Partner befreundet ist.

Schlaubi18 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 09:14

Find ich gut !

ist ok und nötig. solange er/sie abends wieder nach Hause kommt

Was soll ich denn deiner Meinung nach davon halten? Natürlich darf mein Partner Freunde und Freundinnen haben. Das einzige, was ich verlange ist, ne Nachricht, wenn er es nicht zu verabredeten Zeit heim schafft.

Schlaubi18 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 09:15

Alles klar 😌