wie steht es mit der Lärmbelästigung durch Mopedfahrer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es im guten versuchen und mit im Sprechen egal welcher Landsmann es ist man kann mit jedem sprechen wenn man nur selber will, endert sich sein verhalten nicht bringe ich das thema zur Anzeige und er wird sich endern,aber vorher würde ich mit im sprechen und ihm auch darauf ansprechen wen sich nichts endert, ich die angelegenheit zur Anzeige bringe, schlieslich will man doch keinen vertruß mfg max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm oder seinen Eltern reden. N wenig tolereant sein und wenn das nicht hilft anzeigen und aus ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum zuständigen Ordnungsamt gehen und eine Anzeige nach § 117 OwiG machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?