Wie stehst du zu den ersten grauen Haaren jeweils bei Mann Frau oder nonbinary/divers?
14 Antworten
Hallo Raphaela86xd👋
Hab auch die ersten und grad bei meinen dunklen Haaren kommen sie ab und an gut zur Geltung :-) Es schwankt tatsächlich mit meiner Einstellung dazu.
Es gibt so Momente, Phasen, da denke ich mir, wieso müssen die so im Rudel nebeneinander wachsen, könnten die sich nicht ein wenig mehr verteilen auf dem Kopf xD grad wenn mehrere Haare nahe beieinander grau/silber sind und deren Struktur ein Stück anders ist als die meiner anderen Haare, aber dann denke ich auch wieder, dass es dazu gehört.
Aber grundsätzlich, mal abgesehen von meinen eigenen Gefühlsschwankungen dazu finde es ich es nicht schlimm.
Graue Haare hätten bei mir keine Chance. Ich färbe meine Haare regelmäßig.
Gehört einfach zum Leben dazu :)
Das macht einen Menschen nicht weniger schön!
An Männern können graue Häärchen ganz schick aussehen. 🙂
Das sieht auf jeden Fall auch gut aus! 1000 Mal besser als sich (künstliche) Farbe auf die Kopfhaut zu klatschen!
Ein paar sind vielleicht okay wenn es überhand nimmt würde ich Färben Anfangen glaube ich 😸 also bei mir selbst haha bei anderen bin ich da irgendwie entspannter xd
Wir Kerle sind da vielleicht auch irgendwie entspannter mit - und mein Vater pflegte immer zu sagen: „Männer werden nicht älter - sondern besser!“ 🙂↔️😬
Ich hab (mit 33J) jetzt auch ersten grauen Strähnen. Sonst dunkelbraun/schwarzes Haar - aber knappen Meter lang. Im (längeren) Bart auch die ersten grau-weißen Haare.
Es kommt eh alles so, wie es kommen soll!
Färben würde ich jedoch NIEMALS! 🙂↔️😎👍🏻
Absolut sexy! Sorry für die etwas „plumpe“ Antwort… aber iss halt so! 🙂↔️👍🏻
Und bei Frauen 🙀