Wie stehen Mädchen zu grünen Augen bei Jungs?

9 Antworten

Hi Junksky, ich kann jetzt leider nur für mich sprechen aber ich persönlich finde grüne Augen schön. Aber es kommt ja nicht nur auf die Augenpartie an. Ich hoffe ich konnte helfen xvanniratgeberx 🙂

Es muss schon dass Gesamtpaket passen, aber am sich finde ich grüne Augen echt schön.

Jeder hat halt so seine Lieblingsaugenfarbe(n). Ich persönlich finde grün total schön, weil mein Freund grüne Augen hat, hihi.

Mein Freund und ich haben grüne Augen. Finde ich sehr schön :)

Im Winkel von 90 Grad, wäre eine Idee

Maauz  30.06.2016, 22:24

endlich jemand der die Frage nicht ernst nimmt XD!

Junksky
Fragesteller
@Maauz

ich hoffe das war Ironie