Wie stehen die Parteien zum Thema Bodybuilding?

3 Antworten

Als entschiedener Vertreter des linken liberalen Spektrums unterstütze ich die Ideale der Selbstbestimmung und des persönlichen Wachstums, die im Bodybuilding verkörpert sind, solange sie im Rahmen der ethischen Normen und Gesundheitsstandards ausgeführt werden. Es ist die Verbindung von Geist und Körper, die Disziplin und die Fähigkeit zur Selbstgestaltung, die Bodybuilding als eine edle, wenn auch oft missverstandene Kunst auszeichnen. Letztlich ist es ein weiteres Feld, in dem der freie Wille und die persönliche Verantwortung triumphieren können, Prinzipien, die ich zutiefst schätze.

Als entschiedener Vertreter des konservativen Spektrums unterstütze ich die Ideale der Selbstbestimmung und des persönlichen Wachstums, die im Bodybuilding verkörpert sind, solange sie im Rahmen der ethischen Normen und Gesundheitsstandards ausgeführt werden. Es ist die Verbindung von Geist und Körper, die Disziplin und die Fähigkeit zur Selbstgestaltung, die Bodybuilding als eine edle, wenn auch oft missverstandene Kunst auszeichnen. Letztlich ist es ein weiteres Feld, in dem der freie Wille und die persönliche Verantwortung triumphieren können, Prinzipien, die ich zutiefst schätze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist dein für andere ungefährliches Privatleben, dass in dieser freiheitlichen Demokratie niemanden zu interessieren hat. Ich bin kein Fan davon, aber dewegen hab ich es weder zu bekämpfen, so wie andere es nicht politisch überdimensioniert zu fördern haben.

Kurz: Es juckt keine Partei, aber wenn, dann sollten die Alarmglocken leuten.