Das, was da zu sehen ist, halte ich durchaus für echt. Wasser hat enorme Kraft und die Masse, die da auf die Tür geschlagen ist, und bei der Fließgeschwindigkeit, zerreißt durchaus solche Türen.

Waterfight
Fragesteller

Genau deswegen denke ich ja dass es nicht echt ist. Bei so einer Wassermasse könnte niemand so leicht herumspazieren

RareDevil  10.03.2024, 21:14
@Waterfight

Wie sehr die Personen zu kämpfen haben, sieht man nicht. Wenn man diese sieht, ist nur wenig Wasser über dem Boden. Wie im Wellenbad, da kann man auch im flachen laufen, wenn es nur knöchelhoch ist. Bei den größeren Massen sieht man die Personen nicht. Ich halte es für echt.

Das kommt auf die Menge des Wassers an.

Da sind locker paar Tonnen gegen die Holztür geklatscht.

Wasser ist sehr schwer. Man unterschätzt das total.