wie stark darf man auf dem gas pedal treten?

2 Antworten

Kommt ja drauf an was du vorhast. In der Innenstadt würde ich das nichts voll durchdrücken...

Auf der Autobahn geht das vlt aber auch ob das da sein muss ist eine andere Frage.

Beim Manuellen musst du natürlich auch noch gucken, dass du mit dem Schalten nachkommst.

Moin,

das kommt auf das Auto, die Straße und die Verkehrsverhältnisse an.

Ist die Stadt leer, darsft du bei deinem 45er voll aufs Gas treten. Hast du gefühlt 1000 PS dann musst du natürlich auch auf der Autobahn aufpassen! Ich gebe Vollgas wenn es nötig ist! /Beim Überholen, Bergauf und wenn leer ist und die Höchstgeschwindigkeit noch nicht erreicht ist! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung