Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Wie stand deine Familie dazu - wie kam die Idee dort an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter fand es lange Zeit gar nicht gut ("willst du nicht lieber was richtiges machen"), erst als ich schon jahrelang erfolgreich war und Nachbarn sie auf ihre erfolgreiche Tochter ansprachen hat sich das wirklich geändert.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
EmelyEinhorn  24.07.2023, 15:52

Das tut mir wirklich leid, dass das so lief. Sie sollte glücklich und stolz sein, weil Du was machst, was Du wirklich gerne machst - und nicht, weil Du "erfolgreich" bist oder weil die Nachbarn sonstwas denken könnten.

Ich finde es toll, dass Du trotzdem Deinen Weg gegangen bist!💜