Wie stärkt man seine körpereigene Testosteron-/Östrogeneproduktion?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja und wie? 100%
Ja und warum? 0%

4 Antworten

Boxen ist gut & verhaltensweisen

gehe risiken ein & benutz dein Körper sprich testo dann wird auch mehr produziert

WastedWisher
Fragesteller

Ist es auch ein Risiko wenn man Mädchen/Frauen anspricht die man gerne kennenlernen möchte.

WastedWisher
Fragesteller
@Testospiegel36

Ich würde dies gerne machen, aber ich will das es unvorhersehbar ist, falls ich mich in eine vergucke und naja, man kann schon gern sein Schweinehund überwinden probieren. Kennenlernen kostet ja nichts. ;)

Testospiegel36  05.05.2022, 21:47
@WastedWisher

Genau! Übernehme & erschaffe💪🏼
schau dir master your mind an oder coach burak sowie männlichkeit stärken sind alles youtube channels viel Spaß ✌🏻

Ja und wie?

Du kannst deinen Testospiegel steigern durch Kraftsport, gesunde Ernährung, viel Schlaf, wenig Alkohol und wenig Körperfett. Allerdings ist die Wirkung natürlich nicht vergleichbar mit Testoampullen vom Arzt

WastedWisher
Fragesteller

Was wäre denn gesunde Ernährung für dich? Was würdest du mir empfehlen?

Henny97  21.12.2021, 19:56
@WastedWisher

v.a. gesunde Fette wie Lachs, Eier, Avocados, Nüsse etc. Sonst einfach ausgewogen, sprich Reis, Haferflocken, Quinoa, Linsen, Milchprodukte, Gemüse, Fisch, gescheites Fleisch, Obst etc. etc. Fastfood etc. eher reduzieren

Ja und wie?

hab mal gelesen avocado

Solange du keine entsprechenden Beschwerden hast, ist davon auszugehen, dass du mit den Hormonen keine Probleme hast. Wozu willst du dann mehr? Die Natur regelt alles selbst. Wie Du richtig erkannt hast, darfst du dir keine Hormonpillen auf dem Schwarzmarkt besorgen, das kann dich zugrunde richten bis zum Tod.

Woher ich das weiß:Recherche
WastedWisher
Fragesteller

Will ich ja auch nicht, ich schrieb in der Frage, dass dies Risikos mit sich ziehen kann.

fufu1976  24.05.2022, 12:39

Es geht nicht darum , dass man Beschwerden hat . Sondern sein leben effizienter und besser machen . Bequemer geht natürlich alles.