Wie sprintet ihr bei Minecraft?

5 Antworten

Hallo,

ich mache das mit Doppel-W. Das ist mir als OG so geblieben. Auch wenn es quasi in jedem anderen Spiel ja genau anders ist.

LG

Strg.-Taste

Früher doppel w, aber als mich das immer killte wenn ich n Jump verkackte, musste ich auf shift wechseln.

Für mich ist es super entspannt die Taste an meiner Maus zu haben. Sonst bekomme ich ziemlich Schmerzen an meinem kleinem Finger(wegen STRG). Übrigends nutze ich auch statt F5, R. Da komme ich halt schneller dran. Und du meinst in der genaueren Frage wohl eher Steuerung statt Shift xD

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sprinte mit Doppel-W

Hahnuta784
Fragesteller

Vielen Dank!