Sieht das für euch aus wie ein Rathaus (Minecraft)?

6 Antworten

ein modernes Rathaus sieht nicht so üppig aus , aber in Frankreich kann man sich ein solches in altem Gemäuer schon vorstellen .

Aber ich sehe grade : Auch in DE kann man solch imposantes Gebäude als Rathaus sehen .

Bild zum Beitrag

von hier

 - (Minecraft, Kreativität)

Also ich finde es sieht so aus wie ein Parlament Gebäude. Aber es sieht verdammt gut aus. Würde ich so lassen.

Wow das sieht sehr gut aus! Gut gebaut!

Sieht eher wie ein Palast aus. Die Rathäuser die ich kenne sind immer total mickrig, hässlich und Renovierungsbedürftig. Aber dein Gebäude sieht trotzdem mega aus.

Das ist ein Rathaus kann man ja sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren