Wie finde ich auf Minecraft einen alten Freund von "mir"?

1 Antwort

Keinen Kontakt über Discord? Schau im Discord-Server des betreffenden Minecraft-Server, vielleicht findest du ja dort einen User mit diesem Namen oder der diesen Namen erwähnt.

Ansonsten fällt mir nichts ein, wie du in der Java Edition einen Spieler wiederfinden könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

IamJacky01
Fragesteller

das ding ist halt der Server auf denen die beiden sich kennengelernt haben ist ausgestorben da spielt niemand mehr drauf und zu dem Zeitpunkt gab es Discord noch garnicht

aber trotzdem danke