Minecraft crossplay funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob das irgendwas zur Sache tut,
braucht er der auf der PS5 spielt vielleicht PS+? weil das problem ist das alle PS spieler (egal ob Konsole oder wo auch immer) dies zum online spielen benötigen (weil die die dies veranschlagen, noch reicher werden wollen und dies monatlich bzw. jährlich gegen geld ausläuft) - wieso kann ich auch nicht sagen (KEINE GARANTIE darauf das ich weiß, was ich da geschrieben habe, ich denke nur daran daher denke ich das dies das problem ist)

wenn dies nicht das problem ist, kuckt mal ob ihr die gleiche version habt bzw. ob die Einstellungen der welt auch für multiplayer zulässig ist (also wer von euch beiden der Inhaber der welt ist, mal kucken, ob es online spielbar eingestellt ist - immer zu empfehlen ist eine Einladung zu senden das nicht jeder beitreten kann)

ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Jahren - Bedrock (Ich bin nicht unfehlbar)