Wie komme ich wieder In meine Minecraft Welt rein?

2 Antworten

Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir helfen kann. Meistens passiert so etwas, wenn die Konsole beim laden überlastet ist, weil zu viel gleichzeitig spawnen und laden muss. Weißt du noch irgendwie was passiert ist, bevor du sie das letzte Mal verlassen hast? (z.B. eine Menge TNT ist explodiert oder du warst in der Nähe einer aufwendigen Mob- oder Itemfarm? Das könnte auf jeden Fall ein Grund dafür sein. Ich würde auf jeden Fall, wenn dir die Welt viel wert ist, Mal Microsoft kontaktieren.

verreisterNutzer  29.12.2022, 19:19

Ja also ich habe eigentlich die Probleme seit dem ich von ps4 auf ps5 gewechselt bin, ich hatte die Welt schon sehr lange und eigentlich hat es damit angefangen das das Spiel abgestürzt ist wenn ich beigetreten bin, das hat aber am Ende wieder funktioniert… irgendwann ist das gleiche wieder passiert und hat auch wieder funktioniert… ein Wochen ging es wieder und irgend wann kam dann wie auf meiner Frage beschrieben diese Fehlermeldung und das seit circa 7 Monaten

Spiel deinstallieren und wieder installieren der Speicher ist ja seperat. Eventuell im Speicher bei Minecraft Speicher reparieren (kp obs sowas bei der ps5 gibt).

verreisterNutzer  29.12.2022, 19:16

Das habe ich schon gemacht aber ich werde es trotzdem nochmal probieren.

WhatzUpGaming  29.12.2022, 19:18
@verreisterNutzer

Kann auch ein Programmierfehler sein hatte ich Mal auf der PS4 bei Bioshock wenn da der Speicher über ne bestimmte Grenze ging lies es sich nicht mehr speichern. Dann kannst du leider nichts tun.