Endwlten auf Aternos hochladen?

2 Antworten

Du müsstest, so weit ich weiß, auf aternos In "Welten" gehen, dann die world_the_end hochladen. Die bekommst du wenn du in deinen Minecraft Ordner gehst und dann in %appdata%\ .minecraft\saves, findest du deine Welten. Du kannst dann die Welt auswählen (sieht man ja am Namen) und hochladen. Viel Spaß! (funktioniert auf Paper, Spigot und Purpur)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Da es auf Aternos keine Endwelten gibt

???

Du kannst einfach ins End gehen wie überall sonst auch.

Die "world_the_end"-Welt existiert nur in Spigot/PaperMC/Purpur, Vanilla Minecraft speichert alle Dimensionen im selben Weltordner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler bei Aternos/exaroton