Wie spricht man am besten ein Mädchen an?

13 Antworten

frag sie ob ihr euch mal treffen wollt wenn sie ja sagt dann kommt ihr warscheinlich ins gespräch mach ihr ein paar komplimente aber nicht zu viele

Generell: Du kannst Frauen ÜBERALL ansprechen! Es gibt keine falschen Orte, sondern nur Orte, die für Anfänger weniger geeignet sind. Warum sollte es peinlich sein? Was hast du zu verlieren? Wenn sie nicht mit dir reden will, verpasst sie doch nur die Gelegenheit, dich kennen zu lernen! (Ich hab's noch nie erlebt, dass mich eine Frau nach dem Ansprechen abgewiesen hat.) Es gibt sooo viele Möglichkeiten, eine Frau anzusprechen. Am besten situationsbezogen, das wirkt spontan und man kann fließend in den Small Talk übergehen. Es ist gar nicht so wichtig, WAS du sagst, entscheidend ist, WIE du es sagst. Entspannte Körperhaltung, freundliches entwaffnendes Lächeln. Dreh ihr anfangs nur den Kopf zu, lass den Körper seitlich abgewandt. Wenn das Gespräch läuft, wende dich ihr nach und nach immer mehr zu. Wenn du merkst, dass sie sich wohlfühlt und amüsiert, frag sie nach ihrer Nummer. Es bringt übrigens nichts, wenn sie deine Nummer hat, aber du ihre nicht. In den meisten Fällen wird sie sich nicht melden. Wenn du eine solide Ausbildung darin wünschst, wie du Frauen verführen (nicht nur "ins Bett kriegen"!) kannst, dann schreib mir eine Email (oli.kube@web.de).

StepZ  07.09.2010, 14:18

Des is mal ein guter Tipp...Danke..dir.xd

TinaDahli  29.08.2014, 15:47

Eine solide "Ausbildung"??? Okay... Wo gibt's denn sowas? :D Und wem schreibe ich eine E-Mail, wenn ich Männer verführen will? =)

Normal merkt man schon durch Lächeln ganz gut, ob da ein gemeinsamer Draht ist oder nicht. Wenn ja, fällt einem meist auch spontan etwas zu sagen ein. Am besten darüber gar nicht so viel nachdenken, das blockiert die Spontanität. Nach Augenkontakt suchen, angrinsen und meist ist der Bann dann schon gebrochen. Probier es einfach aus - je öfter, desto besser. Es muss nicht immer gleich wunder was dabei herauskommen.

Frag nach dem Weg.

Oder wie wäre es, wen Du sie fragst "Bist Du nicht Lieschen Müller? Sind wir nicht mal zusammen in eine Klasse auf der X-Schule gegangen?"

Keine Bange, mehr als "Nein" kann sie nicht sagen. Oder meinst Du, sie reißt Dir den Kopf ab?

Wer weiß, was Du verpaßt, wenn Du sie nicht ansprichst! ;-)

Einfach anquatschen. Blöde Sprüche sein lassen und wenns trotzdem in die Hose geht, egal, die siehst Du dann eh nicht wieder.

Oder anquatschen lassen :)