Wie spreche ich eine fremde Frau an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stevie,

Also...Ich finde du solltest ein bisschen selbstsicherer sein.Du sagst ja selbst das du keine Probleme hast Frauen anzusprechen.Atme tief durch,geh hin und sprech sie an...Auch wenn sie sieht das du unsicher bist ist das meistens ein erster Pluspunkt bei Frauen.Das wird oft für total süß empfunden,weil man sieht das du dir Gedanken darüber gemacht hast...Nun mal ehrlich.Welche Frau will einen Typen mit aufgesetzter Coolness und ner blöden Anmache?!;D

Hey danke für den Tipp werds mal versuchen ;-D

glg

0

"Hallo, sind sie hier neu, ich hab sie noch nie hier gesehen ?" "Wie war so ihr erster Tag hier, kommen Sie aus der Nähe, haben Sie es weit ?" Und wenn sie antwortet wo sie herkommt : "Ah da gibt es ein sehr schönes Restaurant" Und nach 2-3 Begegnungen würde ich sie fragen ob sie mit dir mal dahin geht. Ich würde mich überumpelt fühlen, wenn mich einer nur aufgrund meines Äußeren irgendwohin einläd. Zumindest 3-4 Sätze pro Begegnung fände ich angemessen und dann fragen. Dann hast Du vllt. auch nicht so viele Hemmungen. Viel Glück

Hallo Carmen,

Dein Tip hört sich zwar gut an, aber ich bekomme so etwas nicht hin wenn ich den ersten Schritt machen muss.

0

Sprich sie auf irgendetwas an, worauf sie antworten kann/ muss. Wie: wo haben sie xx gefunden? oder "interessante Schuhe" . Irgendetwas, was nicht aus der Luft gegriffen ist. Dann fühlt sie sich auch nicht so überrumpelt.