Wie spreche ich eine fremde Frau an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stevie,

Also...Ich finde du solltest ein bisschen selbstsicherer sein.Du sagst ja selbst das du keine Probleme hast Frauen anzusprechen.Atme tief durch,geh hin und sprech sie an...Auch wenn sie sieht das du unsicher bist ist das meistens ein erster Pluspunkt bei Frauen.Das wird oft für total süß empfunden,weil man sieht das du dir Gedanken darüber gemacht hast...Nun mal ehrlich.Welche Frau will einen Typen mit aufgesetzter Coolness und ner blöden Anmache?!;D

StevieTaylor
Fragesteller

Hey danke für den Tipp werds mal versuchen ;-D

glg

"Hallo, sind sie hier neu, ich hab sie noch nie hier gesehen ?" "Wie war so ihr erster Tag hier, kommen Sie aus der Nähe, haben Sie es weit ?" Und wenn sie antwortet wo sie herkommt : "Ah da gibt es ein sehr schönes Restaurant" Und nach 2-3 Begegnungen würde ich sie fragen ob sie mit dir mal dahin geht. Ich würde mich überumpelt fühlen, wenn mich einer nur aufgrund meines Äußeren irgendwohin einläd. Zumindest 3-4 Sätze pro Begegnung fände ich angemessen und dann fragen. Dann hast Du vllt. auch nicht so viele Hemmungen. Viel Glück

ropewe  10.12.2010, 19:01

Hallo Carmen,

Dein Tip hört sich zwar gut an, aber ich bekomme so etwas nicht hin wenn ich den ersten Schritt machen muss.

Sprich sie auf irgendetwas an, worauf sie antworten kann/ muss. Wie: wo haben sie xx gefunden? oder "interessante Schuhe" . Irgendetwas, was nicht aus der Luft gegriffen ist. Dann fühlt sie sich auch nicht so überrumpelt.

Du ich finde Dich sehr nett! Ich wollte Dich schon anrufen , aber ich hab die Nummer verlegt! Gibst Du sie mir das wir das später nachholen können?

ChrissyCrazily  26.11.2010, 21:30

Das ist ja fürchterlich!Also so möchte ich z.B auf keinen Fall angesprochen werden ;D

GEH morgen nochmal in den Supermarkt.

StevieTaylor
Fragesteller

ja hab ich eig. auch vor nur dann weiß ich nicht weiter!soll ich vllt. meine autobatterie entleeren und mir dann starthilfe geben lassen? wäre eig. auch ne gute idee nur wenn sie dann nich mit macht steh ich im dunkeln^^

zippo599  24.10.2016, 05:02

Und Hats mittlerweile geklappt? Erzähl doch mal wie bitte