Wie spiele ich Doom 1 auf Windows 10?

5 Antworten

Windows 10 hat so seine probleme mit alten spielen. Es kann sein dass das überhaupt nicht funktionieren kann.

Rechtsklick auf die exe

Behandeln von Kompatibelitätsprobleme

Danach xp auswählen.

Es erscheint der Soundtrack des Spiels, dennoch sehe ich weder auf meinem Bildschirm etwas, noch wird mir das spiel im Taskmanager angezeigt. Der PC sagt, das Problem ist behoben, aber es tut sich nichts. Weißt du vielleicht einen weiteren Ratschlag?

0

Wieso läuft mein Doom nicht?

Hallo ihr Lieben, ich habe mir extra hierfür einen Account gemacht um euch zu Fragen was los ist. Ich habe mir gestern Doom geholt und auch die Mindestanforderungen gut beachtet. Und wenn das Spiel mal läut, ruckelt es extrem und die texturen sind matschig bzw ein schuss braucht mindestens 20 sek bis er überhaupt abgefeuert wird. Ich habe viel an den Grafikeinstellungen rumprobiert, und es hat sich auf keiner verbessert nicht einmal da wo alles abgeschaltet wurde, was grafikpower braucht. Ich bin verzweifelt solche spiele wie witcher 3 konnte ich problemlos auf hoher einstellung spielen. Hier mein system :

Intel i5 4460 3,2ghz Nvdia GeForce 750 Ti 4GB 8GB RAM Windows 8.1

...zur Frage

Windows 10 Testversion vom USB-Stick auf neuen PC installieren?

Hallo zusammen,

ich hätte eine frage und zwar habe ich mir einen neuen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Ein Key für Windows 10 möchte ich mir noch im nachhinein holen. Ist es möglich solange eine Testversion von Windows 10 auf den PC zu installieren? Am liebsten würde ich die Win 10 Testversion über ein USB-Stick installieren. Kann mir da jemand helfen?

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Doom 2016 startet nicht, was tun?

Hi Leute, ich habe mir das neue Doom gekauft und installiert. Wenn ich bei Steam auf spielen gehe öffnet sich das kleine Startfenster von Steam, ladet und bricht dann wieder ab. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.

PC: Windows 8.1, Prozessor: Intel(R) HD Graphics 4000, Core(TM) i5-3210M CPU @ 2,50GHz 8GB Ram, AMD Radeon HD 7600M

Ich habe schon die Treiber aktualisiert, lokale Dateien auf Fehler überprüft, als Administrator ausgeführt etc. es nutzt alles nichts

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich parat. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Sind alle Spiele mit Windows 10 kompatibel?

Auf meinem Desktop steht seit kurzem "Jetzt Windows 10 Downloaden".Sind nun aber alle meine Spiele wie z.B. "OMSI 2" oder Landwitschafts-Simulator mit Windows 10 Kompatibel???

...zur Frage

Halbwegs gute und kostenlose Grafiksoftware (Windows 10)?

Hi,

ich möchte gerne am Computer einfache Bilder malen. Kennt ihr Grafiksoftware zum Zeichnen, die kostenlos und mit Windows 10 kompatibel ist?

Vielen Dank im Voraus😄

spockfan

...zur Frage

Ist Call of Duty: Advanced Warfare kompatibel zu Windows 10?

Ich möchte mir das Update auf Windows 10 holen (release am 29.07.2015)

Meine Frage : Ist Call of Duty: Advanced Warfare auch mit Windows 10 kompatibel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?