Wie spiele ich Doom 1 auf Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.chip.de/downloads/Doom-95_51286114.html

mach ggf eine virtual machine mit windows 2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CounterKami
07.05.2016, 19:39

Tut mir leid, aber ich bin nicht so der Experte auf diesem Gebiet, könntest du mir bitte Erklären, wie ich so eine virtual machine ausführe und wo ich sie bekomme? wäre sehr freundlich, danke :)

0

Rechtsklick auf die exe

Behandeln von Kompatibelitätsprobleme

Danach xp auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CounterKami
07.05.2016, 19:35

Es erscheint der Soundtrack des Spiels, dennoch sehe ich weder auf meinem Bildschirm etwas, noch wird mir das spiel im Taskmanager angezeigt. Der PC sagt, das Problem ist behoben, aber es tut sich nichts. Weißt du vielleicht einen weiteren Ratschlag?

0

Windows 10 hat so seine probleme mit alten spielen. Es kann sein dass das überhaupt nicht funktionieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch das Original Indizierte Doom für PS one, mehr retrogamer geht nicht 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
07.05.2016, 19:41

Das kam für PS Jahre nach Ersterscheinung raus... es geht also doch.

0

Was möchtest Du wissen?