wie spart man mit lidl plus?

6 Antworten

Die Coupons aktivieren und die Ware, die dort steht kaufen. Manchmal gibt es bei einem 6-Pack Getränke, die 6. Flasche gratis oder einen Jaghurt gratis dazu, wenn man für x € einkauft.

Hey,

ich könnte mir vorstellen, kaufe selbst jetzt nicht bei Lidl, weil der für mich zu weit weg ist, dass die das so meinen, dass man Geld spart, wenn! man dort zu deren günstigen Preisen einkauft, statt es teurer bei anderen Discountern oder Supermärkten zu tun, LG. :-)

Nilz981200  18.01.2023, 15:30

Mit lidl plus erhält man verschiedene Coupons mit den man Rabatte bekommt auf die jeweiligen Produkte bekommt so wie Coca-Cola 1,25 letztes Jahr 0.75€ angebot mit lidl plus 0,65€

In der App kannst du Coupons aktivieren. Wo du z.b. weniger für bestimmte Produkte zahlst, z.b. Möhren oder Sahne.

Manchmal hat man auch Coupons wo du z.b. ein gratis Produkt ab einem bestimmten Einkaufswert bekommst.

Zudem wird jeder gescannte Einkauf in deiner App hinterlegt und wenn du dann z.b. für insgesamt 40.-,50.-,100.- eingekauft hast, bekommst du ebenfalls weitere Coupons, Rabatte etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deine Lidl-App aufmachst siehst du unten links ein Button mit der Aufschrift "Coupons".

Über diesen Button kommst du zu preiswerteren Angeboten.

Diese Angebote müssen aktiviert werden um an der Kasse verrechnet zu werden. Allerdings musst du dich mit dem QR-Code an der Kasse vorher anmelden. Den QR-Code findest du in deiner App auf der Home-Ebene ganz unten als "Lidl-Plus-Karte" - Button.

Den QR-Code hälst du an den Scanner an der Kasse.

Übrigens kannst du den Ausdruck des Bon verhindern indem du es bei deinen Einstellungen änderst. Das spart Papier.

Nur die Artikel kaufen die im Angebot sind. Meistens bis zu 10 Stück pro Artikel.

Habe die App auch. Aber wirklich sparen ist nicht... weil genau die Artikel nicht auf meiner EK liste stehen...