Nervende Kassengespräche?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, mich stört‘s nicht 69%
Andere Meinung, nämlich: 19%
Ja, das nervt mich 12%

13 Antworten

Nein, mich stört‘s nicht

Passiert mir auch mindestens einmal die Woche bei Lidl, dabei kennt man mich ja dort mittlerweile. Wahrscheinlich müssen die Kassiererinnen das so machen und damit sie niemanden vergessen, wird eben bei jedem Kunden immer wieder gefragt. :-)

Nein, mich stört‘s nicht

Im Gegenteil, ich finde es gut an die Paybackkarte erinnert zu werden falls ich es vergesse.

Andere Meinung, nämlich:

Dazu sind die Kassiererinnen leider verpflichtet!

Andere Meinung, nämlich:

Wenn es dann mit einem "Nein" getan ist, dann stört es mich nicht. Es stört mich allerdings, wenn mir dann versucht wird, eine entsprechende Kundenkarte oder ähnliches aufzuquatschen.

Nein, mich stört‘s nicht

Es gibt schlimmeres. Die machen schließlich auch nur ihre Arbeit.