Wie sortiert ihr eure Filme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle den Media Go von Sony : http://www.chip.de/downloads/Sony-Media-Go_31230524.html

Man kann alle seine Filme ordnen, mit bestimmten Tags versehen und im internen Player abspielen.Einziger Nachteil der Software ist der hohe Arbeitsspeicherbedarf.

Als Alternative gibt es dafür den jMovieManager.Macht genau das gleiche, sieht aber nicht so hübsch aus.

Ich hab alle meine Filme auf DVD & BD & stehen geordnet in meinen Schränken:)

Ich habe auch viele Filme, einfach alphabetisch sortiert. Mit dem Zerberus Directory Printer den Ordner dann als html-Datei oder Textdatei abgespeichert bzw. ausgedruckt.

Ich würde die einfach alphabetisch sortieren und die eine Hälfte von A-M auf Platte 1 packen und N-Z auf Platte 2.

DunDir15 13.09.2015, 04:11

:S

0

Was möchtest Du wissen?