Wie kann ich meine Fernsehsender sortieren am Samsung T24B302EW?

.

2 Antworten

Samsung Smart TV: Sender sortieren | Samsung DE

Vielleicht hilft das ja weiter.

Ansonsten vielleicht jemanden aus dem Freundeskreis oder Verwandte fragen der sich mit sowas auskennt.

Gott sei Dank kennt mein Mann sich mit sowas aus:)

ViolaOdorata
Fragesteller

Hallo, dachte halt: selbst ist die Frau😃. Leider nutzt mir der Link nichts, da das Gerät von vor 2014 sein müsste🙈 Trotzdem vielen Dank. Liebe Grüße

Hallo,

wenn Du eine eigene Senderreihenfolge an Deinem TV festlegen möchtest, so solltest Du vor dem Start des kompletten Suchlaufes die Option "LCN" deaktivieren.

Dann kannst Du die sender später so einsortieren in der Nachlese, wie Du es gerne hättest.

LG, MZ

ViolaOdorata
Fragesteller

Hallo, ich glaube sowas hat mein Fernseher nicht.🙈

verreisterNutzer  18.11.2022, 14:57
@ViolaOdorata

Doch, diese Option müßte auch Dein Fernseher irgendwo im Menü der Sendersuche und Sendeplatzbelegung haben.