Bei Fernseher 2000 Sender alphabetisch geordnet rückgängig machen!?

2 Antworten

Irgendwo gibt es bei den Einstellungen eine Funktion "Sender sortieren nach..." (oder so) und dann kannst du schauen ob dir dort was hilft. Wenn nicht, weiss ich auch nicht weiter

@werweiss95,

bei meinem Fernsehgerät habe ich auch die Möglichkeit, die Gesamtanzahl der Sender ordnen zu lassen, das tue ich aber nie.

Zusätzlich habe ich noch die Möglichkeit, so genannte Favoritenlisten anzulegen. Die Sender, die regelmäßig und häufig sehe, kopiere ich in eine Favoritenliste und ordne sie dort nach meinem Geschmack.

Der größte Teil der empfangbaren Sender wird von mir einfach ignoriert.