Problem mit Hisense LED Fernseher (LHD32K15CSEU)
Ich habe bei meinen Fernseher einen Sendersuchlauf machen lassen und jetzt fängt er ab Sender 2004 an und hört irgendwo bei 3500 auf. Ein Neustart hat nichts gebracht und die Sender sind alle alphabetisch geordnet. Ich möchte wieder ab Sender Nr. 1 anfangen usw.. In einem Forum wurde ein Affengriff beschríeben der aber nichts nützt. Ich habe irgendwo gelesen das es eine Software gibt und per USB es auf Werkzustand zurücksetzen kann, aber die Software ist unauffindbar. Ich weiß das der Fernseher Mist ist aber ich bin so selten dran da brauche ich keinen anderen. Hoffentlich kann man das Problem lösen.
1 Antwort
Du musst doch die Möglichkeit haben die Sender in Favoriten neu zu sortieren,da dann ab 1 bis meistens 99.Was meinst Du mit Neustart?Jeder Flach TV kann über das Einstellungsmenü in die Werkseinstellung zurückgesetzt werden,da muss keine neue Software aufgespielt werden,und es muss auch eine Möglichkeit geben die Sender neu zu sortieren,mein Philips sortiert die Sender auch alphabetisch,ich kann sie aber anderen Kanalnummern zuordnen,ich vermute das das auch so ist bei Deinenm Gerät,Du musst Dich nur etwas mit der Bedienungsanleitung befassen,da unter Sender sortieren oder neu ordnen.