Übersicht über SAT Sender?

3 Antworten

So eine Liste musst du dir selbst erstellen, die Anordnung der Sender macht jeder Hersteller von Receivern nach eigenem Gusto.

Falls du einen Fernseher dein eigen nennst, dann speichert er die Sender meist in der Reihenfolge ab wie er sie gefunden hat, und du selbst kannst im Menü des Fernsehers dann die Sender selbst sortieren oder Favoriten anlegen.

Wie man allerdings die Senderliste sortieren kann oder auf dem Fernseher angezeigt bekommt, kann ich dir leider auch nicht schreiben, dazu sind die verschiedenen Geräte zu unterschiedlich und jeder Hersteller macht auch die Menüführung und Programmierung anders.

Wie sie sortiert sind findest Im TV oder Receiver. Menü sender, oder bei mir unter Kanal, ist immer anders. Eventuell kannst du es von da ja ausdrucken.

Da das jeder ändern kann, macht das keinen Sinn das irgendwo einzustellen.

Und bei den 1000 sind sämtliche Astra Kanäle, das heißt halb Europa. Das dezimiert sich also gewaltig.