LED TV Samsung D6500. Ich kriege keine Sender von Turksat 42E.

2 Antworten

Turksat 42E liegt auf einem anderen Punkt als Astra, du müsstest die Schüssel anders ausrichten. Da hilft nur ein Satelliten-Motor, der richtet, je nach angewähltem Satellit, die Schüssel automatisch aus. Im Moment kannst du nicht beides haben.

Ich gehe da von aus das du 2 Antennen hast und diese über einen Switscher laufen. Dann wird die Umschaltung über diseque laufen du mußt als im Menu des TV s einen andern Sateliten aus wählen.

Erhalte keine Sender wie RTL, VOX oder ähnliches mit meinem neuen TV?

Halli Hallo, ich habe folgendes Problem...

Ich bin mit meinem neuen Hisense TV, Model: LHD32K166WSEU in eine Mietswohnung gezogen und empfange einfach keine Sender wie z.B. RTL, VOX , ZDF oder ähnliches. Der Empfangstyp ist Astra 19.2. Ich kann hier wählen zwischen Astra 19.2 oder Satellit, wo es mir bei Letzeren auch Astra 19.2 anzeigt. Da ich überhaupt keinen Plan von dem ganzen Kram habe weiß ich langsam nicht mehr weiter. Ich gehe auf Astra 19.2 und dann auf automatische Sendersuche, dann aktiviere ich LNB-LEISTUNG auf EIN, LNB-FREQUENZ auf UNIVERSAL und bei TRANSPONDER kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich gebe meine vierstellige Frequenz Zahl ein und die Polarisierung jedoch ändert sich dadurch nichts. Nun schalte ich anstatt auf Astra 19.2 auf Satellit (Astra 19.2) und dann auf automatische Sendersuche. Bei SENDER nehme ich ALLE und Scan Modus AUTOMATISCH. Dann SUCHE ich. Es haut mir entweder gar keine Sender her oder nur Das Erste und diverse andere Programme! Und die Programme, welche zur Verfügung stehen, zeigt es mir in der Liste 5 mal hintereinander an.

Schalte ich auf manuelle Satelliteneinstellung, muss ich den Transponder angeben. Hier gibt es verschiedene zur Auswahl was mich wieder überfordert. Ich weiß die Frequenz und die Polarisierung, kann sie hier jedoch nicht eingeben, sondern muss auswählen. Nun gehe ich bei SENDER wieder auf ALLE (es gibt noch die Option FREI) , NETZWERKSUCHE EIN und dann SUCHE ich. Wieder ohne Erfolg.

Ich bin langsam echt am verzweifeln ! Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal !

...zur Frage

LG Smart TV TURKSAT 42.0E kein Empfang?

Turksat Satelit Deutsche Sender hat der Tv Empfang. Anhand der Bilder könnt Ihr sehen welche Einstellungen vorgenommen werden müssen. Ich weiss aber nicht wie es eingestellt werden muss, denn momentan hat der Turksat kein Empfang. LNB-Frequenz? Transponder? ...

...zur Frage

BEKOMME KEINE ASTRA SENDER ÜBER SAT?

Hey Leute ich versuche vergebens seit Tagen in meinem Zimmer sender zu empfangen .

Habe einen Samsung UE49K5579 Mit integriertem Sat Receiver.

Alle anderen Fernseher im Haus empfangen die Sender (Astra) . Auch mit dem Versuch, das Kabel bei dem Fernseher, wo es funktioniert raus zustöpseln und meins einzustecken, hat es nicht funktioniert . Hat jemand einen Tip für mich ?

...zur Frage

Astra 19.2 empfängt nur noch Türkische Sender?

Wenn ich Sendersuche auf dem Sateliten Astra 19.2 (wo ich meine normalen deutschen Sender her kriege) empfange ich nur Türkische sender..

Wieso empfange ich nichts Deutsches mehr?

...zur Frage

Wie kann ich Turksat in Norddeutschland empfangen?

Hallo Leute,

wir haben seit mehreren Jahren kein Turksat mehr und kennen uns nicht wirklich aus mit der Programmierung. Ich wollte wissen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen (was für ein Receiver, wie groß die die Schüssel sein muss, was für ein LNB es sein muss). Habs heute vergeblich versucht als ich den automatischen Sendersuchlauf starten wollte, könnte ich keinen anderen Satelliten auswählen als ASTRA.

...zur Frage

LG tv findet keine sender über Satellit was tun?

Unser neuer LG Fernseher findet keine sender über stellit.Wir haben den Satellite astra 19.2 E probiert weil wir den bei dem alten Fernseher auch hatten aber er fand einfacj gar nichts. Bei der Auswahl der Satelliten hate es noch 3 andere astra Satelliten aber da famder er auf ein paar türkiscje Sender auch nichts. Jetzt wissen wir nicjt was wir tun sollen bitte um Hilfe danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?