Sendersuche bei toshiba fernseher

2 Antworten

Jeder Fernseher hat eine Taste "Channel List", "Kanalliste" usw. Wenn man die drückt, sieht man die Sender mit der Nummer und dem Namen. Ansonsten: Einfach mal alle Sender durchschalten und Nummer und Namen aufschreiben. Wäre immer gut wenn man die Anleitung seines Fernsehers lesen würde!

Ohne das genaue Modell zu kennen, kann niemand eine Antwort geben. Toshiba hat nämlich mehr als ein Gerät im Programm.