Alle Sender weg,Was kann ich machen,Kein SAT1 Pro7 Rtl etc?

2 Antworten

Das Antennenkabel/Receiverkabel zuerst überprüfen. Bei Kabelanschluß im Mietshaus mal die Nachbarn fragen ob die Empfang haben. Wenn Du eine Schüssel hast, den Receiver überprüfen.

Du musst auf die richtige Sateliten Wahl achten. Starte einen Sendersuchlauf mit dem Sateliten Astra 19,2° Ost.

carolinsophie
Fragesteller

Wie kann ich denn Einstellen, dass ich mit Satelliten Astra 19,2° Ost suchen will? Bei mir wird automatisch West angezeigt

RobertWayne  08.02.2016, 17:37
@carolinsophie

Was für eine Fernsehermarke? Und du kannst nicht mit linker bzw. rechter Taste den Satelliten wechseln?